PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF Goodrich weiße Schrift

lutzhasi
12.12.2007, 21:17
Hallo Leute,

mal eine blöde Frage.....

Heute habe ich die 255/85R16 bekommen und die fette Schrift ist auf einer Seite weiß!

Ist das immer so ??????????

Servus und Danke Lutz

Maulwurf
12.12.2007, 21:50
Ja- und wird ja nach Geschmack innen ( :) ) oder außen ( :eek: ) montiert.

lutzhasi
12.12.2007, 22:03
Danke !

Servus Lutz

Stefan110
15.12.2007, 11:00
... oder Du weist es nicht und der Freundliche montiert die Reifen so, daß man immer die scheußliche weiße Schrift sieht und Du Dich jedesmal drüber ärgerst...

Jager
15.12.2007, 13:51
Hy Lutz, mach Dich nicht fertig, drei viermal richtig in den Dreck und weiß ist und bleibt grau und nach einen guten viertel Jahr artgerechter Landynutzung ist eh alles verschwunden. Gruß der Jager

Runaway
15.12.2007, 14:28
???!

Weiß gehört nach außen!
BASTA!

;o)

sauerlaenderlandy
15.12.2007, 15:56
Weiß gehört nach innen! So!

Wie schon vorher erwähnt, wird das Weiß sowieso grau und unansehnlich.
Unter Umständen fängt dann noch jemand an, das Weiße wieder aufzupolieren oder nachzumalen! Beim Landy?
Das kann man beim Wrangler machen oder so und auch nur, um an der Eisdiele vorne parken zu dürfen.
Ok, ich gebe zu, mein erster Landy hatte die weiße Schrift auch außen, aber nur weil ich ihn so gekauft habe.
Bei artgerechter Haltung, also abseits der KÖ in Düsseldorf sieht ein Landy wie auf dem angehängtem Bild aus. Da wäre eine weiße Reifenschrift bestimmt passend!

Runaway
15.12.2007, 18:05
...und übrigens: Das war kein Versehen, ich hab dem Monteur gesagt er soll sie bitte richtig herum montieren. Mit weiß nach aussen.
Ein bißchen Schick darf der Kleine ruhig sein, auch wenn meiner schon lange keine Eisdiele mehr gesehen hat...