PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stage One Aufkleber ?

Lilly
26.11.2008, 23:40
Hatte der Stage One (Pick-up) seitlich hinten einen Aufkleber mit Aufschift "V 8" o.ä. ? Wenn ja kann jemand Hinweise geben wo man diesen Aufkleber bekommen kann.
Dank für eure Hilfe.

volleywurm
27.11.2008, 14:51
Hi,

meinst Du die Aufkleber auf dem Foto ? (Nicht die vom Landy Point )

Suche auch schon 1 Jahr ohne Erfolg.
Habe mal hier vor Ort Kontakt mit einer Grafikagentur (beschriften Autos) aufgenommen, die können mir sowas herstellen, allerdings nicht wie im Originalgedruckt (schwarz und silber), sonder nur durch das übereinanderkleben von 2 Folien.
Ist zwar nicht original sieht aber so aus.

sailor
27.11.2008, 16:36
Was hat LandyPoint denn da für einen Zugwagen vor dem Anhänger. Das ist doch nicht etwa ...?

Viele Grüße

Sailor

volleywurm
28.11.2008, 14:08
Hi Sailor,

doch das ist eine "Reisschüssel", aber nicht vom LP, sondern von meinem Freund, der mir den Stage One freundlicherweise "geschleppt" hat - für meinen 88 er war es ein bischen schwer - zumindest rein rechnerisch und ich wollte nicht unbedingt Ärger mit der Rennleitung.

Gruß

volleywurm

Larosto
15.02.2009, 17:43
Hallo,

die decals mit der Aufschrift "Land-Rover V8" gab`s mal hier: www.maanrover.com (http://www.maanrover.com)
Versuch`s einfach mal. Viel Glück und schöne Grüße

Horst

volleywurm
24.02.2009, 08:59
Hallo,

die decals mit der Aufschrift "Land-Rover V8" gab`s mal hier: www.maanrover.com (http://www.maanrover.com)
Versuch`s einfach mal. Viel Glück und schöne Grüße

Horst

Hallo Horst,

danke für die Info, leider hattest Du recht "gab´s mal hier" - nicht mehr lieferbar.
Bleibt also doch nur noch der "Schriftenpinsler".

Gruß

Jürgen

gkuehn
24.02.2009, 10:26
Oder aufmerksam Ebay.co.uk verfolgen. Dort tauchen die ab und zu auf. Man kann auf der Insel auch mal die einschlägigen Anbieter abfragen, z. B. Land Rover Orphanage.

Grüße, Guido

Larosto
09.09.2009, 07:53
Hallo,

die Stickers "Land Rover V8" für den hinteren Kotflügel gibt es hier: www.landroverv8.com (http://www.landroverv8.com)

schöne Grüße

Horst

P.S. Ich habe mir auch welche schicken lassen, alles problemlos und Ware OK.:)

volleywurm
10.09.2009, 12:46
Hallo zusammen,

ich kann Horst nur beipflichten - meine sind heute gekommen - Qualität ist super - Handling problemlos - nur das Päckchen war fast 14 Tage unterwegs, trotz airmail.

Gruß

Jürgen

oldbanger71
22.04.2013, 18:44
Bei Land Rover V8 Com kommt keine Antwort mehr, habe aber diesen Anbieter gefunden:
Land Rover Parts - Land Rover V8 Emblem self adhesive and Land Rovers Spares. (http://www.landroverparts.co.nz/prod-373/)

Ist leider heftiger Preis, ich suche weitere Lösungen.

Gruss Philipp

volleywurm
22.04.2013, 19:10
Hallo Philipp,
hast vielleicht einen Wurm im Computer, oder Du kriegst Prozente - sind die aus Gold ????
Der Link: http://www.landroverv8.com/ funktioniert einwandfrei.
Gruß
Jürgen

oldbanger71
22.04.2013, 19:14
Hoi Jürgen, nein ich habe eindeutig nichts davon, ja der link funktioniert, aber ich bekomm keine Antwort seit meiner wöchentlichen Anfragen, während fast einem Monat.... Gruss Philipp

volleywurm
22.04.2013, 19:31
Hallo Philipp,
richtige email-Adresse???? stickers@landroverv8.com
Ist eigentlich sehr zuverlässig.
Gruß
Jürgen

oldbanger71
22.04.2013, 20:51
jap, war auf der Page und habe eben diese e-mail angeklickt - Nichts, habe aber nun eine e-mail von Maan Rover ( info@maanrover.nl ) aus Holland, dass er sie an Lager hat, Preise weiss ich noch nicht, werd ich aber posten. Damit das klar ist : ich bin zu den jeweiligen Kontaktadressen und Personen und deren Betriebe, weder verwandt noch verschwägert oder befreundet noch erwächst mir durch deren Nennung irgend ein Vorteil, es geht mir darum, Interessierten zu helfen an das gewünschte zu kommen, gruss Philipp

oldbanger71
28.04.2013, 02:57
Update, ich habe nun Stage one Kleber 2 Stk. bei Eelco ( Maan Rover NL ) für 75 Euro bestellt, inklusive Versand in die Schweiz, gruss Philipp P.S. : Nicht verwandt, nicht verschwägert und kein Vorteil daraus
( nvnv+kV ) Gruss Philipp

STAGE OwNEr
03.05.2013, 23:04
Bei meinem Stage 1 ist am Heck kein Sticker, sondern eine Kunststoff-V8, ist die Original oder "Fehl am Platz"?
Vielleicht kann bei der Gelegenheit noch jemand was zu der Heckstoßstange sagen, die habe ich außer bei meinem S1 noch bei keinem Landy gesehen.
Grüße, Roy
87351

volleywurm
04.05.2013, 08:31
Hallo Roy,
also ich kenn nur den Sticker am Heck, der identisch ist mit denen an der Seite. Solche Kunststoff V8 sind meist markenunspeziefisch aus dem Zubehörhandel.
Heckstoßstange an einem Landy - man lernt nie aus. Habe auch ich noch nie gesehen. Bei der Militärausführung gab es sowas ansatzweise
87377
aber komplett durchgehend???
Weist Du wo der Dein Stage one urspünglich ausgeliefert wurde - vielleicht hilft dass weiter.
Gruß
Jürgen

STAGE OwNEr
04.05.2013, 14:33
Hallo Jürgen,
nein leider keine Vorgeschichte und der Brief gibt auch nix her.
Was mich verwundert, ist das das "V8"-Logo dem von den damaligen Range Rovern entspricht und man vom alten Decal auch nichts zu sehen ist (weder seitlich noch am Heck, Umbau/Unfall schließe ich mal aus, da an den Fügestellen und überall, wo ich geschraubt habe, ein "unverbastelter" Zustand erkennbar war)). Die Ausstattung ist in rudimentärer Form noch zu erkennen und wohl eher hochwertig gewesen (Teppich, Verkleidung, 9-Sitzer). Die Stoßstange macht einen originalen Eindruck und ist entweder wirklich gut gemacht oder halt Original.
Gruß, Roy

volleywurm
04.05.2013, 16:30
Hallo Roy,
habe gerade mal im alten Stage one Prospekt geblättert - Abbildung von Hinten mit dem V8 Decal, seitlich sind einige mit und einige ohne den Aufklebern abgebildet. Aus der Preisliste geht leider auch nichts näheres hervor.
Vielleicht hat da jemand hinten eine Frontstoßstange vom Forward Control verbaut, die gab es nämlich an jegliche Löcher (Starterkurbel) - ist nur so eine Idee.
Vielleicht kann jemand anderes aus dem Forum das Rätsel lösen.
Gruß
Jürgen