PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vordere Antriebswelle Stage one

blueone37
25.01.2010, 21:42
Hi, hat zufällig jemand die Seite des Handbuches , oder die Explosionszeichnung des vordern Propshafts zur Hand, zwecks Teilenummerbestimmung, hab (fürchte ich ) nicht mehr alle Teile vorgefunden die da hingehören.....üble Geräusche...ach übel ist untertrieben, das waren Zentimeter Spiel.... vielen Dank im voraus....werde mein Teilebuch Morgen weitersuchen....hoffe Ihr seid schneller,Kind regards Karsten:o

landie
25.01.2010, 22:03
Findest du alles in Guidos serieblog/Lesen/Serie III oder hier (http://leo.mocce.com/~guido/Lesen/Eintrage/2009/8/25_Serie_III_Technik_files/LR%20Teilekatalog.pdf) der direkte Link Seite 1J 04. Einfach runterladen und du hast's immer auf deinem PC.

Gruß
Dieter

blueone37
26.01.2010, 22:46
Alles toll, vielen Dank,aber da finde ich auch nach viel Sucherei nur die vordere Kardanwelle ohne die Feder,Kugel und Kugelflansch im doppelten Kreuzgelenk , irgendwie sollte das alles doch in der Richtung gehalten werden...die Kugelaufnahme ist dann auch das gesuchte Teil..also nach wie vor ratloses am Kopf kratzen angesagt im Oberbergischen.... regards karsten