PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion und Fragen zum Treffen

blacklandy
27.01.2011, 09:19
Diskussion und Fragen zum Treffen bitte hier posten.

LokisFeuer
27.01.2011, 09:28
Angemeldet als Nummer 2 ... :D:D:D

metpaul
27.01.2011, 11:20
könnt ihr es nicht 3 tagen nach vorne verlegen ;);) bin dan leider unterwegs ;(;(
aber mein ziel entschädigt dan wieder alles :D:D und ich werde auf der Norröna ein auf euch trinken

trotzdem schade, wir wünschen euch ein riesen fest und ein gutes gelingen

MP&Trottellumme

knut
27.01.2011, 13:11
Hallo Mathias,
man, echt Klasse !
Schon jetzt in Voraus vielen Dank für Arbeit, Bereitschaft, Idee, Organisation, usw. !!!
Werde mich auch als Helfer eintragen.
Bis dahin DANKE ….

woodpecker
27.01.2011, 22:34
Ich finde es auch super das mal wieder ein Forum-Treffen ist.
Leider zur gleichen Zeit mit dem "AMR Globetrottertreffen"
Aber egal man kann nicht alles haben , dann geht es dieses Jahr halt in den
Mammut Park.

Gruß die Woodpecker´s

LR 130
27.01.2011, 22:37
Was kostets wenn weniger als 200 kommen?? (denke dass es mehr sind) Bin auf alle fälle dabei, wenn´s nicht grad 1000 Ocken kostet!!

blacklandy
28.01.2011, 00:26
Erster Tag und wir haben:

Teilnehmerliste (93):

.a. (1), blacklandy (0), Brause81 (0), DeltaEchoFoxtrott10 (1), der dicke Baer (0), der-tapfere (0), diehoenigs (2), do-defender (2), Ehlert (2), El-Dracho (0), FelixCarl (1), florimoser (2), gseum (0), habjetzteinen (0), HansimRange (1), Hirschbaby (0), HitchhikeHD (0), HSS (1), Hueypilot (2), Ingo (0), kennsiemir (1), knut (0), Kreuzer (1), landycamper (1), lisapaprika (0), LokisFeuer (0), lowlander (4), LR88 (1), MaRa (1), masterofdesaster (1), meister6575 (3), Ollibomb (0), ragnar (1), Ralf (0), rangie_v8 (0), rewi17 (2), Rookiedw (1), skidor (1), Sligachan (0), smiller (2), Sprittsaufer (3), stefchasar (2), steffav (1), Tengu (0), vitali (2), Wenkman (1), Wilddieb (1), wolli (0),

Angemeldete Benutzer: 48 = Fahrzeuge
Angemeldete Gäste:45 = Die Liebsten die mitgenommen werden

Es ist noch etwas hin bis August und ich habe da eher keine Befürchtung das wir nicht 200 Fz. zusammen bekommen.
Aber das regel ich dann schon.

Slatane
28.01.2011, 18:04
Moin, wie sieht es denn mit einem wohnwagen aus ? darf ich den da auch mitbringen ?? gruß jens ..

masterofdesaster
28.01.2011, 18:40
Ja, kannst du. Ist kein Problem, da kommst du sogar noch mit so einem 9,60m Teil zurecht.
Der Trend geht ja eh zum Sankey mit aufgespaxtem Dachzelt, das ist einem Wowa ziemlich ähnlich.
Die Zufahrt ist auch so, das du so ein Teil schadlos auf den Campground gezottelt bekommst.
Denn gleich noch der Hinweis das dort auch Zimmer in einem ehemaligen Kasernengebäude gemietet werden können.

hier der Beweis:

Holger

Galonska
30.01.2011, 09:33
Hallo Gemeinde
freuen uns auch schon riesig,werden aber erst samstag morgen anreisen.
werden aber trotzdem ein paar schöne stunden werden.bestimmt lustig die 4x4 freunde live zusehen und ein paar feundschaften zu schließen.=)
bis im august
gruß Heiko und Sonja

LAndrew
31.01.2011, 11:37
Hallo in die Runde,

klingt interessant dieses Treffen.....
800 km Anfahrt lassen aber den Landy rauchen und meine Ohren glühen....
(Was ich bei den Karpaten-Touren zu genüge genieße)

Sollte jemand aus der Steiermark auch dort hinfahren wollen, möge er/sie es doch posten oder eine PN an mich senden. Vielleicht wäre die Reise im Konvoi amüsanter????

Man sieht sich?
LG Andy

MikeSJ413
02.02.2011, 07:03
darf ich auch kommen mit meiner Suze???????
Gruß
Baloo

masterofdesaster
02.02.2011, 10:25
Grundsätzlich bist du ein Forenmitglied. Das erscheinen auf unserem Treffen könnte Aussicht auf Heilung bedeuten für dich:D
Sozusagen mit therapeutischem Hintergrund, also los!

und so nebenbei, etwas zum lästern ist doch auch immer wieder gern gesehen. so oder so...;)

masterofdesaster

Landvogt
02.02.2011, 10:54
Na ja, wer da lästen wird, wird sich zeigen. Kann sein, dass die Suze Kreise um die stecken gebliebenen Defender fährt :D.
Aber grundsätzlich sehe ich das auch als therapeutische Maßnahme, beantrage doch mal einen Kostenzuschuss bei deiner Krankenkasse? Attest stell ich dir aus, oder wenn du privat versichert bist inkl. Chefarztbehandlung, macht das Mathias. :D:D:D

Gruß,
Dennis

Monsterchrunch
02.02.2011, 11:00
Ich freu mich aufs treffen! Es soll Spitze werden!

Dann lernt man endlich mal n
Paar Nasen ausm Forum kennen:)

Anbei ne Frage: ist cb Funk unumgänglich nötig, viele haben's und schwören drauf?!

MikeSJ413
02.02.2011, 11:31
ok.... dann werde ich auch kommen....
auch wenn es sicher keine Therapie sein wird...... ;-)
und ich verspreche.... das ich immer hinter Euch bleibe....
und nur da lang fahre wo Ihr auch lang fahren könnt..... hihihi.....
Gruß
Mike
Ps.:Ich werde dann vorher noch ein neues Foto rein posten.....
damit ich nicht weggejagt werde......

masterofdesaster
02.02.2011, 15:05
Na ja, wer da lästen wird, wird sich zeigen

Deswegen schriebte ich auch : "so oder so" ;)

Holger

4WheelFreedom
02.02.2011, 18:25
CB Funk?!
Das würde mich auch interessieren, da ich in erwegung ziehe auch zu kommen!

MikeSJ413
03.02.2011, 07:21
iCH HABE CB ....
in mein Auto kommt nur Wasser und CB.... ;-)

ooink
03.02.2011, 22:15
how manny cars ere coming from holland,and can i get in contact with them ?

Aika
06.02.2011, 09:44
Was versteht ihr unter Gäste? Wir planen zu Zweit mit Hund und Oztent zu kommen.

masterofdesaster
06.02.2011, 13:06
Dann erscheinst du mit einem Gast. Das Forenmitglied meldet sich an plus die Anzahl der Personen die es mitbringt.
Hund ist frei, es sei denn er fährt selber.;)

Holger

Hueypilot
07.02.2011, 20:34
Ups, das hab ich dann wohl missverstanden... komme dann nur mit einem Gast....

sauerlaenderlandy
06.04.2011, 00:26
Was ist denn mit Namensschildern, quasi Username und Realname, damit man weiß, mit wem man spricht und mit wem man eigentlich nicht sprechen wollte!:D:D

Sorgt man da selber für oder gibt es eine Sammelaktion?

Der Slandy

masterofdesaster
06.04.2011, 10:08
Moin,
ich denke, jeder kann sich im Shop hier eine Klamotte bedrucken lassen.
Vielleicht gibts noch ne Sonderedition 10 jahre Blacklandy, dazu wäre der Chef gefragt.
Dann erinner ich mich ans Forentreffen in Karenz, wo es Buttons gab, mit dem Nicknamen drauf.
Ist m.E. eine gute Sache, ich bin mir sicher das Mathias das schon in seine Planung mit aufgenommen hat.;)
Das wäre dann nur der Nick, aber wen interessiert schon der echte Name?:eek:
das ergibt sich doch im Laufe der Gespräche miteinander von selbst. Erstmal ist es wichtig zu dem Nickname, der dir aus dem Forum mittlerweile wohlbekannt scheint, ein Gesicht=) zu haben.

Aber gabs da nicht schon einen Vorstoß in diese Richtung?

http://274391.spreadshirt.net/
Holger

sauerlaenderlandy
06.04.2011, 14:29
Schöne T-Shirts dabei!

Werde das mal in Erwägung ziehen.

Aufkleber auf dem Auto wär auch nett. (temporär)

Der Slandy

lowlander
08.04.2011, 14:00
Wir sind nicht mit Zelten und so ausgerüstet. Mann kann ja dort Zimmer mieten. Wie soll ich da vorgehen. Gibt es einen Rabatt fürs Treffen?

blacklandy
09.04.2011, 23:59
Für das Übernachten außerhalb des Platzes gibt es keinen weiteren Rabatt.

LAndrew
12.04.2011, 13:06
Hab auch eine Frage zur Übernachtung: Ich würde gerne so eine Suite in der Kaserne buchen! Aber wie?????? Bei wem?????

Ich hab mich zum Treffen angemeldet- hab mich auf der "Liste" auch als angemeldet gefunden, habe aber weder eine Bestätigung noch eine Zahlungsaufforderung bekommen!
Wie läuft das denn ab? Oder ist das unverbindlich?
LG LAndrew

lowlander
12.04.2011, 13:45
Für das Übernachten außerhalb des Platzes gibt es keinen weiteren Rabatt.

Ich hatte gemeint in der Kaserne. Ich komme ohne Zelt.

Rumtreiber
12.04.2011, 19:37
@ alle die noch ein zimmer suchen
suche in GOOGLE nach Mammutpark ,über kontakt bekommst du mit sicherheit bei den beiden betreibern eine auskunft .
sollten sie dir nicht weiterhelfen können , meldest du dich noch mal hier im TEAMA !
ich werde dann versuchen dir ein paar kontakte zu vermitteln

gruss

Josch ( Rumtreiber )

DER KOPF IST RUND DAMIT DAS DENKEN DIE RICHTUNG WECHSELN KANN

masterofdesaster
13.04.2011, 11:00
ganz genau so läufts. Bitte mal FP Mammut googeln, den Reiter "Pension" klicken und dann so verfahren wie es dort beschrieben steht.
Zur Bestätigung der Anmeldung; Ich sehe es so, das wir alle diszipliniert genug sind und uns darüber bewusst, was eine Anmeldung zu einem Treffen bedeutet. Also stell ich mir die Frage nach "Verbindlichkeit" doch in erster Linie selbst.
Ich weiß das der Organisierer irgendwie planen können muß. Hier ist es auch noch so, das wir im Prinzip selbst die Veranstalter sind, denn es ist ja ein Forentreffen. Das es irgendjemand in die Hand nehmen muß ist klar.
Also, wenn ich mich in der Liste der Angemeldeten wiederfinde, habe ich mein Erscheinen verbindlich zugesagt. Wenn sich für mich etwas ändern sollte, so das meine Teilnahme wieder erwarten doch nicht möglich ist, melde ich mich selbstverständlich wieder ab.
Auf dieser Basis ist der geringstmögliche Verwaltungsaufwand realisierbar und eine Transparenz für jeden Teilnehmer gegeben wer was mit meiner Kohle anfängt. Ich sage zu, fahre hin, zahle vor Ort meinen Obulus an den Betreiber des Geländes und damit ist es erledigt.
Ich bin auch der Ansicht, das es ein super Preis ist für so ein Wochenende und kann verstehen, wenn hier keine Rabatte mehr eingeräumt werden können. Der Rahmen ist klar abgesteckt, Zusatz Leistungen gehen dann verständlicherweise zu lasten derer, die diese Zussatzleistungen für sich buchen möchten.

Wir wollen uns treffen und gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen.

Das ist der Geist des Treffens.

Holger, der masterofdesaster

LokisFeuer
13.04.2011, 11:22
Oder direkt diesen Link nehmen:
http://www.fpmammut.de/site/pension

;)

tracid
20.04.2011, 12:48
!!!!!!!!An Alle die kein Zelt haben...!!!!!!!!!!

ich habe noch zwei Zelte unentgeldlich zu verleihen...sind beides Familienzelte.

da ich mit Dachzelt komme kann ich diese verleihen...man spart somit die Unterkunft und das mit 3 Promille Zimmergesuche und Rückmarsch :D

alex5.0
30.06.2011, 09:20
Hallo Leute,

vielen Dank für die Organisation. (Muss ja auch mal erwähnt werden)
Bitte nehmt mich in Eurer Liste auf. Da ich schon zum Rangetreffen verhindert war dann wenigstens jetzt.
Ob noch eine Begleitung dabei sein wird ist derzeit offen.

Die Idee mit den T-Shirts ist gut. Saarlandy hatte das für Binning 2010 organisiert.
Leider erst im nachhinein. Aber mit den Aufdrucken zu Nickname wär scho schee.:D

gkuehn
30.06.2011, 09:26
Tshirts gibt es hier. (http://563613.spreadshirt.de/10jahreblacklandy-I13932358)

Das Motiv ist auch für die Erstellung eigener Dinge bei Spreadshirt freigegeben.

Shmoosy
03.07.2011, 16:25
Ich hab mich zum Treffen angemeldet- hab mich auf der "Liste" auch als angemeldet gefunden, habe aber weder eine Bestätigung noch eine Zahlungsaufforderung bekommen!
Wie läuft das denn ab? Oder ist das unverbindlich?
LG LAndrew

Das würde ich auch gerne wissen. Wie geht denn das ? Bezahlung bei Ankunft ? Nee, oder ?

Gruß Thorsten

masterofdesaster
04.07.2011, 10:15
Hallo!!
Prima das ihr euch angemeldet habt!
Bezahlt wird vor Ort, schlanke Organisation. Ich hab dazu schon mal, in Beitrag 32, meine Sichtweise gepostet.

hier nochmal der Kernsatz:

Also, wenn ich mich in der Liste der Angemeldeten wiederfinde, habe ich mein Erscheinen verbindlich zugesagt. Wenn sich für mich etwas ändern sollte, so das meine Teilnahme wieder erwarten doch nicht möglich ist, melde ich mich selbstverständlich wieder ab.
Auf dieser Basis ist der geringstmögliche Verwaltungsaufwand realisierbar und eine Transparenz für jeden Teilnehmer gegeben wer was mit meiner Kohle anfängt. Ich sage zu, fahre hin, zahle vor Ort meinen Obulus an den Betreiber des Geländes und damit ist es erledigt.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird super!! ;o)

Holger

Shmoosy
04.07.2011, 22:22
Hallo Holger,

oups, wer lesen kann hat klar einen Vorteil. Danke. Jetzt ist es klar.
Bin dabei,

Gruß Thorsten

Franke89
20.07.2011, 06:32
Servus,
da ich neu hier bin und leider noch keinen kenne aber extrem gerne auf Treffen geh ( bis jetzt nur 2 Rad) hab ich mal ein paar Fragen, ob eventuell ein paar Leute aus raum Coburg oder Oberfranken aufs Treffen fahren - falls ja - ob man(n) sich einem Konvoy anschließen kann .... Und das wichtigste - bin blutiger Anfänger mit'n Landy im Gelände (nur erfahrung mit Enduro) nur finde der kleine gehört in den Matsch - ob da eventuell sich welche finden die einem die "Grundlagen" etwas beibringen ...

Schonmal schönen dank im
Vorraus - ist einfach ein Klasse Forum!

vetmedHeike
20.07.2011, 10:12
Genau das habe ich mir eben auch überlegt!

Ich komme ja zu unserem Blacklandy-Treffen und würde natürlich auch gerne durch diesen offroadpark fahren....

Folgende Überlegung hatte ich:

Würde sich mal jemand finden, der mich mitnehmen würde, wenn er oder sie eine Strecke fährt??

und

Wenn ich dann selbst mal durchfahre, würde sich da jemand finden der sich mal nebendran setzt und mir mit Ratschlägen, Tipps oder sonstiges beiseite steht....

knut
20.07.2011, 10:20
...klar ist immer Jemand mit Seilwinde da :-)

Nein, im Ernst. Ich habe die "blacklandy driver" als absolut hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Ausnahmen gibt es keine :-) oder ?!

Franke89
20.07.2011, 13:57
@Knut: schön zu wissen das immer einer mit der Winde da is ;-) weil Fahrzeuge versenken das beherrsche ich ... ^^
Aber schön zu hören das alle Hilfsbereit sind - hätte ehrlicherweise nichts gegenteiliges erwartet .... Freue mich schon auf das Wochenende !

Und falls sich doch welche finden im Verband zu fahren - wäre Klasse

Gruß Steffen

olafbk
20.07.2011, 16:16
Heike und Steffen,

das Jubi-Treffen ist nicht mein erstes, daher kann ich euch beide beruhigen.

Da sind immer Leute die helfen, einen mitnehmen usw. usw. Das einzige was man da nicht haben darf ist falscher Stolz ;).

@ Steffen, frag mal Marinus, ist doch Deine Ecke, oder? http://www.blacklandy.de/blboard/forum/member.php?u=19587

@ Heike und Steffen; Migo kann sicher beim Platz "beschnuppern" weiterhelfen (ist sein Heimspiel) http://www.blacklandy.de/blboard/forum/member.php?u=15471. Und ich bin ja auch noch da :D.

Monsterchrunch
20.07.2011, 17:31
hihi!

so wie Olaf schon schreib, ich komm auch aus deiner Ecke Steffen! ich werde voraussichtlich bereits donnerstag losfahren und noch ne Nacht bei verwandten im Sauerland bleiben und Freitag früh dann bald aufm Gelände sein...

und was das fahren betrifft, ich bin auch noch echter Anfänger, man muss sich langsam rantasten und dann wird das schon, aber mitfahrgelegenheiten wird es sicher genug geben ;)
bis in 4 Wochen!

ach ja, was manchmal ganz hilfreich ist, leg dir deinen bl Nickname ins Fenster, das erleichter so manches! oder mach's zb wie Ingo, Bau dir ne ausgewöhnliche Karre und dich erkennt auch jeder :D

Franke89
20.07.2011, 18:11
@ Monterchrunch: Klar - noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-) und Übung macht den Meister.... wegen Anreise hoffe ich das ich Freitag früh los komm um
auch frühs gegen 0900 da oben bin ... Bis dahin ...

Gruss Steffen

>>Und nicht die Dosen Ravioli vergessen ^^ :-D

olafbk
20.07.2011, 20:41
Ravioli rettet Leben :D:D:D.

Franke89
20.07.2011, 21:13
Das stimmt - aber nach ein paar Tagen ist Abwechslung nicht schlecht - Spagetti :D

MoorLandy
24.07.2011, 00:17
Kann man auch schon Donnerstagabends anreisen (22h ca.) und für seine Freunde, mit denen man zusammen stehen will, Plätze freihalten? :rolleyes:

Oder gibt´s ne abendliche Einlaßsperrstunde?

Annette

blacklandy
24.07.2011, 00:20
Im Prinzip kannst Du kommen wann Du willst, musst dann halt die Übernachtungskosten für die Tage vor dem Treffen gesondert beim Betreiber zahlen.

Plätze freihalten: Nur mit Handtuch ala Mallorca :D

Öffnungszeiten: http://www.fpmammut.de/DEU/index.php?page=kontakt

Galonska
24.07.2011, 18:53
Hallo
Kann mir vielleicht jemand schreiben ob ich den Aufkleber zum Treffen auf dem Treffen auch erwerben kann,oder gibt es den nur im Netz?

Gruß Heiko

Monsterchrunch
24.07.2011, 19:04
Die Aufkleber gibt es glaub nur, wenn der Guido auch aufm treffen ist, das ist bis jetzt aber noch nicht sicher... bestell dir einfach einen, ist doch easy und sieht aufm auto dann klaasssse aus :)

RedStar
24.07.2011, 20:53
Moin,
wollte mal nachfragen, ob es auch möglich ist nur den Samstag mit Fahrzeug vorbei zu kommen. Sozusagen als Tagesbesucher. Und was das kosten Würde. Hab leider in der Woche nach dem Treffen noch 2 Prüfungen die ich entsprechend vorbereiten muss und kann deshalb nicht am gesamten WE teilnehmen, aber nen Tag lernpause für's Gelände würd ich mir gerne nehmen.
Gruß Jonas

blacklandy
24.07.2011, 23:15
Na klar kannst Du auch nur den Samstag kommen,
Tagespreis kann ich dir leider nicht sagen, da die Webseite vom Mammut-Park (http://www.fpmammut.de/DEU/index.php) zur Zeit nicht erreichbar ist.
Kannst Du ja auch selbst schan wenn sie wieder on ist.

MoorLandy
24.07.2011, 23:38
Das gibt´s doch nicht!
Wieso kann ich nicht mehr die Seite vom Mammutpark aufrufen???
Weder auf google noch hier über die links? :confused:

MoorLandy
24.07.2011, 23:41
O.K.
Sehe gerade "das ist halt eben so..."
Warten wir halt eben noch etwas - bis es wieder geht :rolleyes:

LokisFeuer
11.08.2011, 12:14
@ Heike und Steffen; Migo kann sicher beim Platz "beschnuppern" weiterhelfen (ist sein Heimspiel) http://www.blacklandy.de/blboard/forum/member.php?u=15471. Und ich bin ja auch noch da :D.
Na logen macht er das ... :D
Ich werde Freitag mal fix vorbei schneien und Samstag & Sonntag komplett anwesend sein. Also, Ausschau nach der hier halten:

http://landypedia.de/images/thumb/Emma1.jpg/778px-Emma1.jpg

oder dem hier hinterher laufen:

http://www.migos.de/dayo1009.jpg

:D
- Loki

olafbk
11.08.2011, 12:27
Wobei das evtl. so endet :D.

LokisFeuer
11.08.2011, 12:32
Was für'n geiles Bild. Das hast ja noch gar nicht gezeigt ... :D
Schikst misch das Orischinahl?

Franke89
11.08.2011, 13:24
Da muss ich ja noch ein paar Leckerchen fürn 4 Beiner einpacken ^^;)

Sind ja nur noch knapp 14 Tage - hoffentlich passt weitgehend das wetter -und nachwievor weis ich immer noch net ob ich im kleinen schlaf oder im Zelt :confused:

Monsterchrunch
11.08.2011, 14:24
Wähle die Möglichkeits des Zelts, dann brauchste morgens nicht ganz so viel rumräumen und kannst direkt ins Gelände starten :D

So machen wir das ;)

Franke89
11.08.2011, 15:38
Dann werd ich mal nicht auf den Luxus eines Zeltes verzichten ;)

vetmedHeike
11.08.2011, 16:26
Alles klar Loki....und Olaf

werde Ausschau halten,

aber ich glaub eher nach dem RR, der ist ja rassetypisch die Wucht!!!! und bildhübsch...
ähem, da verblasst ja fast das Bild des Landy...:D;)

LokisFeuer
11.08.2011, 16:57
Ich werde das Lob an den Züchter weitergeben ... ;)

Aika
11.08.2011, 19:45
Startet jemand aus der Kölner Ecke Freitag Nachmittag? Man könnte sich dann treffen und gemeinsam fahren

Bernhard

El-Dracho
14.08.2011, 18:45
Startet jemand aus der Kölner Ecke Freitag Nachmittag? Man könnte sich dann treffen und gemeinsam fahren

Bernhard

Moin,

guter Hinweis - starte zwar nicht aus Koeln, sondern Rhein-Main, doch vielleicht koennte man hier in der Treffen Rubrik ein paar Freds a la Anreise-Fred aus dem Norden, Suden, Osten, Westen oder so aehnlich aufmachen und die Teilnehmer die Bock auf n Konvoi haben melden sich da?! Was meint Ihr?

Gruss, Björn - der sich schon tierisch auf das Treffen freut =)

Franke89
15.08.2011, 15:05
Nachdem das treffen immer näher rückt *tierisch freu* ^^
hab ich da trotzdem noch eine wichtige Frage und zwar, wie sieht das mit der Fossilen Brennstoff versorgung aus ? Gibts da nen netten Tankwart um die Ecke oder soll ich lieber die großen Kanister einpacken?

Gruss Steffen

LokisFeuer
15.08.2011, 15:26
Da gibt's was um die Ecke.
Raiffeisen, HEM, ...

Franke89
15.08.2011, 16:42
Danke Loki - dann kann jetzt das Wochenende kommen ... :D

LokisFeuer
15.08.2011, 17:36
Jo, meistens bietet es sich an, auf dem Weg zwischen Autobahn und St'dorf zutanken - am besten so 10/15 km nach der AB. Hier bei uns im Loch ist es in der Regel leider immer so 2 bis 3 Cent teurer.

Franke89
15.08.2011, 17:53
Was kostet denn bei euch die Brühe ? Also ich bin im Durchschnitt nen Preis von 1,38 gewohnt ...

Disco911
19.08.2011, 12:11
So, das wars dann wohl.

Muss leider absagen. Ein Luftfederbalg ist hin und die Karre liegt hinten auf der Achse. Bis jetzt ist die Lieferung aus UK nicht angekommen und wahrscheinlich wird das heute auch nix mehr.

Wünsche euch viel Spass und wenig Regen.

Gruss Wolfgang

LokisFeuer
19.08.2011, 12:19
Ähhhh Wolfgang, das ist erst nächstes Wochenende!

Franke89
19.08.2011, 17:11
Genau Wolfgang - hast noch ne komplette Woche zeit fürn einbau ;)
Naja nur 6 Tage ...

Disco911
19.08.2011, 20:19
Na da bin ich ja platt ...

dabke, Wolfgang

Wohnwagenonkel
19.08.2011, 20:47
Wolfgang-Disco kannst bei meiner Ehefrau mitfahren !

Sollen wir Dich abholen ??????

katia
20.08.2011, 08:58
Kann man sich als ehemaliges Forenmitglied (jetzt ohne Account) auch irgendwie anmelden oder muss dazu ein neuer Account erstellt werden?

Planlos
20.08.2011, 13:26
@Wolfgang
falls es bei dir nicht klappt, kannst du gerne bei mir mitfahren.

blacklandy
20.08.2011, 23:46
Kann man sich als ehemaliges Forenmitglied (jetzt ohne Account) auch irgendwie anmelden oder muss dazu ein neuer Account erstellt werden?

Anmelden können sich nur registriete User,
oder aber Du nimmst Jemanden in deinem Fahrzeug mit.

katia
21.08.2011, 08:32
Anmelden können sich nur registriete User,
oder aber Du nimmst Jemanden in deinem Fahrzeug mit.

Er kommt mit einem eigenem Fahrzeug. Das bedeutet dann wohl auch eine eigene Anmeldung im BL, was dann jetzt passieren wird.

Soll heißen, ich melde mich jetzt ab und es wird von dieser IP ein neuer Account erstellt. Also bitte nicht als DOPPELACCOUNT werten. :rolleyes:

Corvus
21.08.2011, 08:41
Also bitte nicht als DOPPELACCOUNT werten. :rolleyes:

.: Bingo :.

J.D.
21.08.2011, 10:12
Wie wird denn das Wetter da oben ?
Muss ich Gummistiefelmitgummihosen einpacken ?:D

blacklandy
21.08.2011, 21:55
Wetter ist bestellt, natürlich wird es schön :D

LokisFeuer
22.08.2011, 09:14
Diese Woche sieht es nach konstant über 25 Grad aus. Kein/Wenig Regen.

- Loki der Wetterfrosch

4WheelFreedom
22.08.2011, 15:17
Bis wann muß ich zugesagt haben, oder kann ich auch spontan ohne anmeldung kommen?

Jan

rostocklandy
23.08.2011, 10:33
Freitag, wieder mal Regen:mad::
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1719-26/wetter-stadtoldendorf.html

Jan

masterofdesaster
23.08.2011, 12:08
Bis wann muß ich zugesagt haben, oder kann ich auch spontan ohne anmeldung kommen?

Jan

Wenn du dann spontan erschienen bist, melde dich bei einem der Mod°s bzw. Admins und dann läuft das seinen Gang.

Wenn du nicht weißt wie du die erkennst, quatsch einfach irgendjemand an, das führt dich dann auch zum Ziel!

Holger

4WheelFreedom
23.08.2011, 19:21
Alles klar!

LokisFeuer
24.08.2011, 08:48
Freitag, wieder mal Regen:mad::
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-1719-26/wetter-stadtoldendorf.html
Momentan braut sich hier jeden Abend ein fettes Gewitter zusammen. Ergiebiger Regen Nachts. Die Wasserlöcher sollten gefüllt sein. ;)
Wenn's zum Wochenende etwas kühler wird, klappt das auch mit einem entspannten Treffen ohne die Unwetter.

Franke89
24.08.2011, 10:27
@Loki: Na das hört sich doch schonmal gut an :] hab auch meinen Chef überreden können das ich schon morgen früh zuhause bin ^^

dann sag ich mal - lasst das Wochenende kommen :D und vielleicht hat es sich Freitag ausgewittert .....

Wohnwagenonkel
24.08.2011, 13:50
Alles klar!

i make same-same ;)

Hueypilot
24.08.2011, 18:52
Muss mich und meine Frau schweren Herzens abmelden, Stichwort Sommergrippe... Toller Zeitpunkt! :-(
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und viel, viel Spaß!!!

Beste Grüße!

Aika
24.08.2011, 20:23
Ich habe da mal eine ganz banale Frage. Die Sache mit dem Frühstück ist ja geklärt nur wie sieht oder wie ist das mit den anderen Mahlzeiten geplant oder auch nicht? Wäre für die Planung nicht schlecht zu wissen.

Wir freuen uns

Bernhard

Monsterchrunch
24.08.2011, 20:33
Selbstversorgung soweit ich weiss ;)

Franke89
24.08.2011, 22:17
Jo es besteht Selbstversorgung bis auf das bestellbare Frühstück Sa & So - Dosenfutter ist schon geigepackt ^^

blacklandy
24.08.2011, 23:01
Grundsätzlich Selbstversorgung, es wird jedoch einen Wurstbude dasein.

knut
24.08.2011, 23:13
Das "Restaurant" bietet doch auch was an ... oder interpretiere ich Internetauftritt von Betreiber falsch ?!

blacklandy
24.08.2011, 23:31
Ja, richtig.
Aber bei über 500 Leuten wird das wohl eine etwas längere Schlange ;)

Franke89
24.08.2011, 23:38
Naja "Engländer" lieben es doch in ner Schlange zu stehen :D

Corvus
25.08.2011, 00:05
Das "Restaurant" bietet doch auch was an ... oder interpretiere ich Internetauftritt von Betreiber falsch ?!

Nö, interpretierst Du richtig.
Obwohl, bei solchen Veranstaltungen ändern die oft die Karte und es gibt die leckerer Schnitzel nicht.
Bei der Offroad² gab es Hamburger. Die waren ok, besonders weil meiner auf Jeroens Kosten ging. :D

masterofdesaster
25.08.2011, 07:59
Schlange?? Naja, so ne gegrillte Blindschleiche geht doch bestimmt auch mal...:D:D(fällt unter "regionale Küche")

Holger:D

Franke89
25.08.2011, 08:16
@Holger - ob Man(n) von so nem Stängl satt wird ;) zur not gibt es noch Marder am Spieß :D

masterofdesaster
25.08.2011, 08:35
...was halt so im Profil hängen bleibt:rolleyes:

hähähä:]

Holger

Franke89
25.08.2011, 08:43
Naja dann dürfen wir sie halt nur Dünsten nicht Grillen - die die Meerscheinchen :D

Nur dünsten >nicht< kochen ;) hehe

Heller
25.08.2011, 19:43
Hallo!

einige kennen mich bestimmt noch...einige nicht! War leider durch meine Auswanderung seit 2 Jahren nicht mehr aktiv hier im Forum...

Mache momentan Urlaub hier in Deutschland.
Als ich meinen Freely begruesst habe, musste ich auch gleich wieder mal ins Forum schauen...und was sehe ich... Blacklandy hat Geburtstag!
Ich finde es klasse, dass so ein riesiges Event daraus entsteht. Leider kann ich nicht teilhaben. Bekomme meinen Freely auf die schnelle nicht fit...
Die zwei Jahre einmottung haben die Kupplung gekillt, ein Marder war dran, der Zahnriemen, komplett Check und TUV muesste gemacht werden....auf die schnelle nicht moeglich :D
Aus diesem Grund muss ich Euch leider, voller Neid ein wunder schoenes und unvergessliches Wochenende Wuenschen!

Auf diesem Weg auch noch mal:

HAPPY BIRTHDAY BLACKLANDY!

Gruss
Maurice

Kabeljau
25.08.2011, 22:02
Ich werde erst Samstag Anreisen und dann auch allein. Ggf. muss ich Samstag abend sogar schon wieder zurück... :-(
Auf alle fälle werde ich mir das treffen jedoch nicht komplett entgehen lassen.

Gruß
Kabeljau

El-Dracho
25.08.2011, 22:20
zur not gibt es noch Marder am Spieß :D

... oder nen Iltis... habe gehoert, dass da einige durchs Unterholz kriechen sollen :D ;)

Allen eine gute Anreise & bis morgen

Björn

Franke89
25.08.2011, 22:47
Genau Björn :D naja und wie gesagt zur Not gibts die altbewährte Dose Ravioli ...

Schliesse mich dem Kommentar von Dir an und wünsche alle eine Gute und Entspannte Anreise bis morgen !

Und immer den Funk an vielleicht hört man sich ja schon mal auf'n 9er oder auf der 16 ;)

Steffen

Dionysos
26.08.2011, 17:27
Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß! Muss leider zu Hause bleiben, mein Tank (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=71549) ist noch nicht da....:o

Und das keiner abtaucht bei dem Wetter ;).