PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfahrt aus NORDEN ...................

Wohnwagenonkel
17.08.2011, 19:52
Kommt wer aus Richtung Norden ????????????

Flensburg,
Hamburg
bis Hannover ???????????????????

Sollen wir auch eine "Reihe" bilden ???????????

================================================== ===

Wenn nix dazwischen kommt, kommen wir über
Nienburg / Weser. Melden uns aber erst
auf dem letzten Drücker an, wegen möglicher
Ereignisse .

Planlos
18.08.2011, 20:10
Wir starten gegen 13 Uhr in Bremen. Treffen gegen 14 Uhr auf dem Rasthof Alltertal A7 möglich.

onehundred
19.08.2011, 09:19
Moin,
wir kommen leider nicht so früh weg.
Für uns wäre 16:00 Uhr am ersten Rastplatz südlich des Horster Dreiecks (Hasselhöhe) realistisch. Dort könnte der Strom aus Richtung Flensburg mit dem aus Richtung Lübeck zusammentreffen.;)

Gruss, Ulrich

Wohnwagenonkel
19.08.2011, 14:14
Wir MÜSSEN über Nienburg / Weser,
weil dort schon unsere
MEK-Einsatzzentrale in Alarmbereitschaft
stehen tut.

(Wollte sagen, unser Wohnwagen=))

Wohnwagenonkel
19.08.2011, 14:15
Wir starten gegen 13 Uhr in Bremen. Treffen gegen 14 Uhr auf dem Rasthof Alltertal A7 möglich.

Nimmste Disco-Wolfgang in SChlepp ?????????????

metpaul
19.08.2011, 16:46
an Alle die uns entgegenkommen (DEF110 mit vollen gerödel an bord)
NEIN wir fahren nicht in die falsche richtung wir fahren richtung Hanstholm um die fähre nach island zu bekommen.
Gruss
MP

67bjoern
19.08.2011, 17:21
Moin,
wir kommen leider nicht so früh weg.
Für uns wäre 16:00 Uhr am ersten Rastplatz südlich des Horsthttp://www.blacklandy.de/blboard/forum/images/icons/icon12.gifer Dreiecks (Hasselhöhe) realistisch. Dort könnte der Strom aus Richtung Flensburg mit dem aus Richtung Lübeck zusammentreffen.;)

Gruss, Ulrich

moin wir sollten es schaffen um 16:00 am rastplatz zu sein
allerdings kommen wir mit unserem lightweight und sind nicht so schnell unterwegs
tschüß björn

Planlos
20.08.2011, 09:30
Mein Kind hat gerade den neuen Stundenplan erhalten. Wir werden erst gegen 13:30 Uhr starten. Sind dann gegen 14:30 am Rasthof Allertal
Gruß Manfred

onehundred
20.08.2011, 11:01
moin wir sollten es schaffen um 16:00 am rastplatz zu sein
allerdings kommen wir mit unserem lightweight und sind nicht so schnell unterwegs
tschüß björn

Die spannende Frage ist, wie schnell es am Freitag gelingt aus HH raus oder um HH herumzukommen. Da ist der Lightweight nicht langsamer als z.B. ein Auto aus Zuffenhausen.
Unser TDI kann auch gemütlich.

Gruss, Ulrich

rangie_v8
21.08.2011, 17:35
ich komm über land- bzw. bundesstrassen über Bremen, Nienburg, usw. - kann aber noch keine uhrzeit ansagen, also fahre ich alleine ... so wie ich es zeitlich schaffe.

zatto
21.08.2011, 22:57
du schaffst das..., zeitlich meine ich...:D
zatto:tongue:

Wohnwagenonkel
22.08.2011, 06:44
ich komm über land- bzw. bundesstrassen über Bremen, Nienburg, usw. - kann aber noch keine uhrzeit ansagen, also fahre ich alleine ... so wie ich es zeitlich schaffe.

1. DISCO-Wolfgang aus Stuhr hat sich noch nicht wieder gemeledet,
er scheint zu kneifen :p :] also nehmen wir ihn mit 8)
Wer auch immer, Du kommst ja auch vor seiner Tür längs .... :D

2. Wie gehabt, wir MÜSSEN über NI, da dort unser WoWa steht.

3. Start für uns ist voraussichtlich gegen 12:30 Uhr bei
Schleswig. Zwei KFZ, da nur einer einen "Haken" hat............

4. Gib doch mal Deine Handynummer per PN, dann können wir
ja morsen.

5. Was ist eigentlich mit Uwe aus NI oder is er noch in DK ????

rangie_v8
22.08.2011, 09:36
eure liebe zum konvoi in allen ehren ... mache ich oft auch gerne. aber ich werde am kommenden freitag "irgendwann" auf tour gehen können. ich habe hier noch einiges auf dem zettel, kann sein ich fahre schon morgens um 0900 los, oder im sclimmsten fall erst 1800 ... habe da im moment noch keinen plan.

67bjoern
22.08.2011, 12:04
Die spannende Frage ist, wie schnell es am Freitag gelingt aus HH raus oder um HH herumzukommen. Da ist der Lightweight nicht langsamer als z.B. ein Auto aus Zuffenhausen.
Unser TDI kann auch gemütlich.

Gruss, Ulrich

Moin
Alles klar,
Ich habe das Glück das ich erst kurz vor dem Tunnel auf die Bahn muss.
Wir werden einfach bis ca. 16:20 warten und werden dann langsam weiterfahren ich denke das die meisten uns dann sowieso einholen werden.
Tschüß bis Freitag

Björn und Finn

Disco911
23.08.2011, 21:38
Heute mit Rangie_V8 (Gerson) beschlossen, dass wir zusammen in seiner roten Würfelerdbeere fahren.

Wahrscheinlich gehts schon Freitag morgen ab Stuhr los und dann gemütlich die B6 lang über Nienburg und so weiter.

Danke für die Mitfahrgelegenheiten und bis denn

Gruss Wolfgang

isbjoern
23.08.2011, 21:43
wolfgang, hast du denn dich und dein auto abgemeldet?!? gerson hat dich ja als beifahrer schon angemeldet ;-)
bis freitag, freue mich
björn

rangie_v8
24.08.2011, 10:01
oh björn ... du liest aber genau ;)

buechse82
25.08.2011, 16:33
Moin , geht noch jemand von euch am Freitag vom Hamburger Westen aus auf Tour ? Björn z.B. ?

Mein Lightweight ist glaube ich das langsamste und anfälligste Fahrzeug der Welt und es ist meine erste Tour weiter als bis nach Wandsbek, ich brauch moralische Unterstützung. Zwar begleitet mich ein Freund mit seinem Defender, aber für den bin ich schon ein gewaltiger Bremsklotz.

Beste Grüße aus Blankenese

Sven

rangie_v8
25.08.2011, 23:18
sorry würde gern "helfen" - aber die betty rennt auf der bahn 110 spitze (nach GPS) - da wird selbst mir angst ... und ich fahre ab syke (zwischenstoppp) ca. 0930 über landstrassen vorbei am steinhuder meer und über den deister und das wesergebirge den direkten weg (kürzeste strecke) nach stadtoldendorf. geplantes tempo auf der landstrasse ist zwischen 70 und 80 ... klar mit hänger und strassless ... ein 80km/h-lighty diesel wäre für mich auch ein indiskutables anhängsel ;)
wir wollen gegen 1200 im mammut sein.
aber nur mut:
ein landy kommt immer an - der eine eine halbe stunde früher, der andere eine halbe stunde später. weizenbier steht schon während der fahrt kalt (engel-fridge).

Gerd
25.08.2011, 23:50
Ich werd hier so um 9.00 loseiern mit der Feldküche als Anhängsel. Route ist, glaub ich, über Verden, Nienburg, Rehburg oder so und dann Stadtoldendorf. Mal sehen, wann ich da bin. Sollte ich unterwegs abgefallene Landyteile finden, werde ich mich bemühen, sie mit nach Stadtoldendorf zu bringen.

gg ( gruß gerd )

Wohnwagenonkel
26.08.2011, 07:25
Mädels : gute Fahrt. Bis nachher ! :] :] :]

Wir düsen also nun nach SChulschluss gegen 12:30 h los Nähe
Schleswig. SChwarmstedt runter, den WoWa in Nienburg
einfangen.

Sollte Jemand liegenbleiben und möchte geschleppt werden,
in dieser Gegend : 0170-6782460. oder sonst was mitzuteilen
haben ...............

67bjoern
26.08.2011, 09:10
Moin , geht noch jemand von euch am Freitag vom Hamburger Westen aus auf Tour ? Björn z.B. ?

Mein Lightweight ist glaube ich das langsamste und anfälligste Fahrzeug der Welt und es ist meine erste Tour weiter als bis nach Wandsbek, ich brauch moralische Unterstützung. Zwar begleitet mich ein Freund mit seinem Defender, aber für den bin ich schon ein gewaltiger Bremsklotz.

Beste Grüße aus Blankenese

Sven

Moin Sven
wir sind ja quasi nachbarn (wir wohnen nähe DESY).
ich werde gegen 15:30 auf die bahn damit wir gegegn 16:00 auf dem rastplatz hinterm maaschener kreuz sind.
fals du lust hast ruf mich an
01794531157
ansonsten sieht man sich in stadtoldendorf
tschüß Björn

buechse82
26.08.2011, 10:18
Moin Herr Nachbar,

ein Ulrich wartet in Hasselhöhe bis ca 16 Uhr, höchstwahrscheinlich treffen wir uns da, sehr gut. Mein Defenderkollege hat schon voller Freude den Bergegurt ausgepackt, Blödmann : )

Vielleicht bis später.

0160 95 23 8008

Mit besten Grüßen

Sven