PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der TÜV macht komisch H+R Distanz sowie Bremsflex

wiesetanne
09.05.2014, 17:37
Hallo an alle,

In meinem Fahrzeug Brief/Schein sind Disstanzscheiben der Firma Hofman "Verb.m.distanzscheiben.vuh je 30mm hofmann typ spvoo5r. rad/Reifen kompie 255/85R16. Nun nach mehreren TÜV Abnahmen ist einem Ing. aufgefallen das H+R Disstanzscheiben verbaut sind (ist mir selber nicht aufgefallen wirklich dachte immer "je" bezieht sich auf eine Diss.-Scheibe, nicht auf die Achse!!!).
Hat jemand eine Kopie für die H+R Disstanzscheiben 55mm pro Achse mit dieser Rad/Reifen kompie???!
Danke!!!!
Weiterhin benötige ich eine "Teilegutachten" für Stahlflexbremsleitungen (nach Höherlegung)wenn es die denn gibt..

Vielen Dank im voraus Karsten

nordlandy
09.05.2014, 22:39
Schickm mir mal deine Mail Adresse per PN.

Zebulon
10.05.2014, 15:39
Meine Papiere kannst Du Dir hier runterladen: http://www.rainer4x4.de/defender.htm
Du meinst aber sicher 66mm pro Achse, und nicht 55.

wiesetanne
10.05.2014, 15:56
Hallo Reiner,
yeep meine ich. Ich weis wirklich nicht warum in meinem Brief 30 mm je steht. Wie soll das mit den Stehbolzen überhaubt funktionieren. Vieleicht hat die Zulassungstelle bei den letzten Briefwechsel einen Fehler gemacht.
Wie auch immer danke werde mich jetzt auf deine Seite linken.

wiesetanne
10.05.2014, 16:03
Reiner bin ich blöd!?:confused: Warum öffnet sich nur eine, Hälfte, Deiner Zulassungsbescheinigung nach der Vergrösserung!!