PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen und weitere Fragen wo die Bedienungsanleitung aufhhört

wwtrab
24.06.2015, 10:53
Moin

Habe mal ein paar Fragen zum Disco, die ich momentan nicht selber lösen kann.

- Wie kann man einstellen, dass der beim Öffnen das Innenraum-Licht einschaltet? Ich finde da nichts.

- Welche Größe von USB-Stick habt Ihr für Musik daran. Bei mir liest er den 8 GB und 16 GB SanDisk Cruser Blade nicht. Einen 4 GB Stick schon. Sind alle mit FAT32 formatiert.
- Wie bekommt Ihr Eure Musik ins Auto?

Viele Grüße
wwtrab

wwtrab
24.06.2015, 22:39
Ok. Licht habe ich jetzt gefunden. Manchmal muss man nur zu Ende lesen, dann weiss man, dass er 3 Sek. drücken muss...

wwtrab
26.06.2015, 15:28
Auch den USB-Stick habe ich zum Laufen bekommen. In einem anderen Forum war ein Link zu einem Programm, dass die Verzeichnisse und Dateien sortiert in die FAT einträgt. Beim Evoque gabs das gleiche Problem. Nachden die Tabelle sauber geschrieben war, wurde der Stick erkannt und mir standen 14 GB Musik zur Verfügung. :cool:
Das Probier ich auch noch mit meinem 32 GB Stick und wenn das läuft bin ich erst einmal zufrieden.

frankyb
12.07.2015, 21:07
Hallöchen, ist ja toll Lösungen zu finden und es zu schreiben. Vllt könnten sie den Link auch mitteilen? Gruß Frankyb

wwtrab
13.07.2015, 10:03
Sorry, den Link habe ich jetzt auch nicht mehr und ich wollte jetzt nicht aus einem anderen Forum (Motor-Talk) hier verlinken. Das Programm heißt Mp3DirSorterE.
Läuft jetzt auch mit dem 32 GB Stick. Dauert nur immer etwas länger, bis der geladen hat.

Viele Grüße
wwtrab