PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 monat und 3200km

pittisan
04.07.2015, 12:40
hallo verschworene gemeinde englischer tradition des 4x4
hse lux 2.2 autom.
ecomodus 5.7 lt ohne klima an
normal 6lt ohne klima
normal 6.5 lt mit klima
dynamic modus 7 lt mit klima
alles bei mischfahrten natürlich kann man weniger (einige werden es beweisen werden) und mehr ist auch gut.
im off betrieb ist er leichtfüssiger als sein vorgänger (logis wieg weniger) aber ähnlich gute eigenschaften bei weitem besser als der wüstensohn (auch technisch bedingt)
platz wie der wüsten sohn aber weniger umstände in den parkhäusern.
eigentlich ist alles dran empfehle standheizung und standklima sowie belüftete sitze der rest sind spielereien nach dem motto nice to have.
gruss
p

pittisan
24.09.2015, 21:58
nach mehr als 3 mt und 10'000km
- Fahrersitz nicht eben hängt zur tür vorne 4 mm hinten 3mm
- kondenswasser in den frontscheibenkameras
- quitschende hintere aufhängung
- heckklappenseitengummis ablauf nachgeschnitten da wasserstau.
- Fahrertüre nicht richtig im lot mit carosserie (wenn es regnet tropft es beim türoffnen in den wagen bzw es staut sich in den oberen Türdichtungen und traufe auf den sitz.
- Bordcomputer, navi, radio & tel. system schon 3 mal alle daten verloren.
- PVC bodenschwellenabdeckungen hinten innen verkratzt schlechtes material.
- na ja
habe den jeep renegade fulloptional gefahren (ausgiebig) preis 1/2, leistung ebenbürdig auch off-road.
gruss
p

tigerpaul
24.09.2015, 22:19
Hallo pittisan,

das klingt ja nicht nach premium Verarbeitung. Was sagt denn der Freundliche zu den Mängeln? Das sollte doch im Rahmen der Garantie zu beheben sein!!??

Gruß

Reinhard

jackson666
25.09.2015, 08:21
Hallo,

habe fast 6000km runter----diese Mängel kann ich nicht bestätigen, Navi, Parkautomat etc. funktioniert wunderbar..keine Probleme.Mit den Sitzen, ich wiege fast 110kg, keine Probleme.Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist die minderwerte Ausstattung im Laderaum..trotz HSE Ausführung..sieht schon ziemlich demoliert aus..aber ansonsten ein klasse Auto.

Gruss Frank

pittisan
15.11.2015, 13:19
Hallo R
nach mehreren Anläufen wurde es auch behoben.
trotzdem bin ich der Meinung, die Qualität gegenüber dem Freelander hat nachgelassen - kann ja auch nicht anders ist ja, zumindest bei uns 20% billiger als der Vorgänger dies könnte aber auch an der Kursdifferenz liegen.
zu Jackson666, das der Sitz schräg verbaut wurde ist nicht ein Problem des Gewichtes von dem der draufsitzt.
gruss
p

Hallo pittisan,

das klingt ja nicht nach premium Verarbeitung. Was sagt denn der Freundliche zu den Mängeln? Das sollte doch im Rahmen der Garantie zu beheben sein!!??

Gruß

Reinhard