PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAB+ Ausfall

marland
01.03.2016, 22:08
erst mal kurze Vorstellung,
bin schon gewisse Zeit hier in Forum als stille Leser gewesen,zuvor in Frelander2 und jetzt seit eine Woche Besitzer von Discovery Sport.Das Auto ist eine Woche alt,letzten Dienstag hier in Do abgeholt mit 8 Kmh auf dem Tacho.DAB+
am Bord und paar Extras.Jetzt aber zu meine Geschichte von heute Abend.Der Wagen stand fast 8 Std. Geparkt.Heute morgen alles i.o und abends auf einmal Navi 'spricht' in Meilen und Yards-ohne jegliche Veränderung meiner seits- und DAB+ einfach weg,auch nicht in Home bzw.Audiomenu zu finden.Hat jemand von euch schon jemals sowas erlebt ?

marland

hhirt
01.03.2016, 22:55
Hallo Marland,
hatte ich auch am Anfang. Alles im Urzustand.
Mein Handy wurde auch nicht mehr erkannt.
War auf einer längeren Fahrt. Wenn ich mich erinnere war das nach einem Pausenstop. Davor war noch alles in Ordnung.
War aber schnell wieder zu beheben.
Danach ist diese Sache nicht mehr vorgekommen.
Ursache mir nicht bekannt.
Ich habe dies nicht mehr weiterverfolgt da es bis heute nicht mehr vorgekommen ist.
Gruß
Helmut

marland
02.03.2016, 22:24
Hallo Helmut,
heute morgen um 7:00 rein ins Auto und alles war da,wie Vorgestern :confused:

gruß marland

hhirt
03.03.2016, 08:27
Hallo Helmut,
heute morgen um 7:00 rein ins Auto und alles war da,wie Vorgestern :confused:

gruß marland

Hallo Marland,
das ist gut. Dann steht ja für weiteres entspanntes Fahren nichts mehr im Wege.
Gruß
Helmut

motzki56
03.03.2016, 17:05
Hallo zusammen,
Hab bei meinen Neuen auch so Kinderkrankheiten. Bekommt jemand von Euch beim DAB+ die Senderlogos oder Album-Cover rein? Ich schaff dies nicht.
Gruß
Reiner

marland
04.03.2016, 10:42
Hallo Reiner,
bei mir auch keine DAB+ Logos, allerdings Musikalben von Iphone werden schon Cover angezeigt.

Gruß
marland

toddiebandit
09.03.2016, 14:58
Hi,
ich hatte bei meiner Probefahrt einen iPod Classic über USB (Mittelconsole) angeschlossen und habe die Alben Cover sehen können.

-Torsten

motzki56
01.04.2016, 15:11
Hallo zusammen,
Hab meine mp3's mit Tag Editor bearbeitet, jetzt gehen die Album Cover über USB einwandfrei. Senderlogos gehen weiterhin nicht, auch auf Nachfrage beim Freundlichen. Sind noch ratlos.
Gruß
Reiner

motzki56
14.04.2016, 13:57
Hallo zusammen,
Noch keiner eine Idee warum die Senderlogo's bei DAB+ nicht angezeigt werden?
Gruß