PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindersicherung ausschalten

Henk99
29.05.2016, 17:36
Hallo an alle,

ich habe gerade ein aktuelles Problem.

Warum auch immer hat sich die Kindersicherung eingeschaltet. Nun suche ich in der Betriebsanleitung, wie sich das rückgängig machen lässt.
Nur werde ich nicht fündig.
Weiss jemand die Lösung?

gruss
Henk99

ps: ansonsten bin ich froh, dieses Auto zu fahren, jeder Kilometer eine Freude

BL1578
29.05.2016, 19:07
Den Schalter drücken, um die Kindersicherungen zu aktivieren und die hinteren Fensterheber zu sperren. Bei Aktivierung leuchtet die LED auf, und im Informationsdisplay wird eine Meldung angezeigt.

Zum Ausschalten erneut auf den Schalter drücken. Die LED erlischt, und im Informationsdisplay wird eine Meldung angezeigt.

Gruss BL1578

Henk99
29.05.2016, 21:08
Hat geklappt ,

vielen Dank.
wie kann man so beschränkt sein?
In der Kurzanleitung und Bedienelementeübersicht wird es einem die Funktion mit Seitenzahl angesagt.

Gruss

Henk99

jety
14.08.2016, 14:14
Wie schalte ich das aus wenn ich die Tür hinten von Innen wieder öffnen möchte?

toddiebandit
14.08.2016, 20:25
Hi,
genauso wie du es eingeschaltet hast....

-Torsten

jety
15.08.2016, 13:36
Hi,
genauso wie du es eingeschaltet hast....

-Torsten
schlau wie schlumpf ... wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen!

toddiebandit
15.08.2016, 16:30
Hi,
Ok,naja ich dachte du liest dir den gefundenen Thread auch durch bevor du in dem Thread weitere Fragen stellst ��

Schau mal,Antwort #2 an, dort steht und ist bildlich dargestellt welcher Knopf für die Kindersicherung zuständig ist, zum ein- und ausschalten. Der Knopf ist für Fenster und Türen zuständig.

Gruss
Torsten

jety
15.08.2016, 16:50
Hi,
Ok,naja ich dachte du liest dir den gefundenen Thread auch durch bevor du in dem Thread weitere Fragen stellst ��

Schau mal,Antwort #2 an, dort steht und ist bildlich dargestellt welcher Knopf für die Kindersicherung zuständig ist, zum ein- und ausschalten. Der Knopf ist für Fenster und Türen zuständig.

Gruss
Torsten

Leider stimmt das nicht ganz. Bei mir ist die Hintere linke Tür trotzdem von innen nich zu öffnen!
Darum habe ich ja auch nochmal Nachgefragt!

BL1578
15.08.2016, 17:39
@jety: Wie wärs, wenn du mal zur Abwechslung die BA bemühen würdest, statt dir hier die Lösung für jedes DEINER "Problemchen" pfannenfertig präsentieren zu lassen?

Übrigens, das Lesen der BA bereitet keine Schmerzen und hat auch keine Nebenwirkungen! :p

Mit gutgemeintem Gruss

BL1578

toddiebandit
15.08.2016, 20:00
Hi jetty,
Hört sich ein wenig nach Clumsy Sclumpf an wenn wir da schon mal sind��Das kann ich nicht wissen das es so nicht funktioniert hat, das währe am Anfang eine interessante Tatsache gewesen das du das schon ausprobiert hast.

Also bei dir ist das Problem also das es an einer Tür funktioniert an der anderen aber nicht? Noch etwas wichtiges zum Fehler oder zum Problem oder zu den Lösungsansetzen die du schon getestet hast?
Schon mal wider eingeschaltet, getestet, ausgeschaltet?

ich kenne das Problem zumindest nicht, auch aus der BA kenne ich zumindest keinen wirklichen Lösungsansatz, außer vielleicht Sicherungen checken oder am Ende den Händler fragen....

Gruss
Torsten