PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LR Apps nicht für alle Disco`s ?

jety
01.08.2017, 07:33
Hallo, ich hatte das Thema im Urlaub mal bei Facebook drinnen. (Ohne Computer konnte ich leider nicht aufs Forum zugreifen)
Ich wollte im Urlaub die Lane Rover Apps mit meine DS koppeln.
Erst habe ich mal diesen ominösen Multi USB-Anschluß suchen müssen (Mittelkonsohle neben dem SD-Karten-Slot)
Dann iPhone mit USB angeschlossen (iPod.Modus wurde im DS aktiviert)
Leider kam bei mir kein Zusätzliches Menü im Bildschirm.
Ist diese Funktion jetzt nicht für alle Modelle vorgesehen?

Highlandy
01.08.2017, 07:46
Moin,

ich habe ja keine Ahnung von dem IT-Kram im Land-Rover, aber meinst Du bei Land-Rover App die "InControl"? Wenn Du das nicht bestellt hast, sieht das schlecht aus:

Momentan kann ein Kundenfahrzeug nur mit InControl ausgestattet werden, wenn diese Option bei der Bestellung des Fahrzeugs ausgewählt wurde, da die Hardware im Werk montiert wird. Zukünftige Optionen werden aber zurzeit untersucht.
Quelle: https://www.landrover.de/ownership/incontrol/incontrol-troubleshooting.html

Gruß

Highlandy

jety
01.08.2017, 07:50
160746
Ja, aber die InControl Apps!
Ich habe übrigens oben auch die SOS Schalter im Fahrzeug!

toddiebandit
01.08.2017, 15:11
Hi,
hast du das InControl Apps denn auch zusätzlich bestellt? Also nicht nur auf dem Smartphone installiert sondern auch bei der LR Bestellung mit angegeben (incl. Hotsport und Live Traffec)?

Die Apps Funktionalität ist nicht im normalen Packet enthalten. Der SOS und Notruf sowie die InControl Remote ist im Standart Packet enthalten.

-Torsten

jety
03.08.2017, 08:15
OK, Das erklärt einiges. Ich dachte mit der App wird das funktionieren. Falschgedacht!
Bei LR muss man alles extra dazu Bestelen.
Nicht mal mein damaliger Verkäufer wusste alles. Plötzlich fehlte die Mittelkonsole (konnte dann noch dazuergänzt werden mit Aufpreis aber leider ohne USB-Anschlüsse)
Wir wollten einen Weißen mit Glasdach - bekamen einen mit schwarzen Dach weil das nicht andern gehen würde. (Nachträgliche Info) - Ich hätte nach heutigem Stand vieles anders bestellt - aber damals war das ein Jungle für mich ;-)