PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Köln/Kerpen/Erftkreis September 2018 am 28.09.2018 an der AHR

GixxerMarkus
18.09.2018, 07:04
Hallo liebe Stammtischler,

der nächste Stammtisch findet am 28.09.2018 statt und wir wollen diesmal wieder Norbert (Bärchen) an die Ahr folgen.

Und zwar auf dem - einigen von Euch schon bekannten- Campingplatz "Leuer"

https://goo.gl/maps/BGjhSrkKXDE2

Aber Norbert wird wie immer sicherlich noch ein paar Zeilen dazu schreiben.

PS: Sollte das Wetter an dem Tag äußerst bescheiden werden, werden wir auf die Mühle ausweichen.

Schw8e
18.09.2018, 09:34
diesmal nicht dabei

Alter Schwede
18.09.2018, 16:45
Wir sind über´s verlängerte WE auch nicht da.
Gruß von Rolf

bärchen
18.09.2018, 17:26
Hallo,
ich bin an der Ahr. Soll so laufen wie sonst auch. Lagerfeuer, grillen, Bier trinken und dummes Zeug reden. Der Chef vom Platz (Heinrich) ist informiert. Bitte bringt eure Konsumgüter selber mit. Für Feuer wird gesorgt. @Willy: Bitte bringe dein Starterkit wieder mit. Neue Gäste sind gerne gesehen. Der Platz liegt auf der B257 von Altenahr in Richtung Adenau kurz hinter dem Ortsausgng Ahrbrück auf der rechten Seite. schranke öffnen, durchfahren und schranke wieder schliessen. Gegenüber der Schranke steht ein Wohnwagen. dort wohnt der Heinrich. Bitte kurz anmelden, dann einen schönen Platz suchen. Toiletten und Dusche ist vorhanden. Strom nicht. es gibt auch kein Imbis oder Restaurant auf dem Platz. Muss alles mitgebracht werden. Oder ins Dorf laufen/fahren. Frischwasser ist aber da.

Freue mich euch zu sehen. Gruß Norbert

Landyjeck
21.09.2018, 20:48
Hallo Gemeinde,
bin dabei.

Gruß
Dirk

blackagain
22.09.2018, 18:36
Hallo Leute,

bin leider raus, heute Todesfall im engsten Familienkreis

Gruß Willi

casiosilber
24.09.2018, 11:08
Hallo Willi
Mein Beileid

und für Freitag, ich bin dieses mal nicht dabei,
Gruss
Dietmar

viermalvier
24.09.2018, 15:42
Bin mit meinen Leuten 29/30.9. im Bösen Wolf.
Wenn ich jetzt auch noch zu Euch komme, bekomme ich die Rotekarte von meiner Holden

rvh
25.09.2018, 12:17
Hallo Willi, auch von mir herzlichen Beileid zum Verlust eines lieben Verwandten.

Hallo Norbert,
wenn noch ein Plätzchen frei ist, komme ich gerne zur Ahr. Ich war bereits vor ein paar Tagen mit dem Motorrad zwecks Kontrolle des Rasenschnitts bei Heinrich. Die Wiese war komplett leer und Heinrich freut sich schon auf unser Erscheinen. Das Wetter spielt laut Vorhersage auch mit.

LG Ralf

bärchen
26.09.2018, 09:19
Hallo Ralf,
Ich denke wir finden einen Platz für dich.

Frieder, Rainer und Bea kommen auch. Am Samstag kommen auch noch ein paar Leute.

Bis dann Norbert

GixxerMarkus
27.09.2018, 10:50
@ Willi: auch von mir mein Beileid!

Also wer will kommt gerne an die Ahr! In der Mühle werde ich keinen Tisch reservieren!

Trouble
27.09.2018, 19:41
Lieber Willi, auch aus Ülpenich der Wunsch von Kraft und Stärke... Beileid...
An den Rest: Wir kommen Freitag mal zur Kontrolle auf ein Bier. Allerdings ohne Schneckenhaus.
Viele Grüße
Wolfgang

Landyjeck
04.10.2018, 19:22
Hallo Norbert und Co,

vielen Dank für die Orga vor Ort.
Hat sehr viel Spaß gemacht mit der Truppe an der Ahr.

Gruß
Dirk