PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BL + DLRC-Stammtisch " E L B E - W E S E R " im Oktober

rangie_v8
27.09.2018, 14:26
Freitag, 19. Oktober 2018

Es ist im Parthenon "Griechischer Abend" mit Live-Musik usw.
Das Parthenon hat mich gestern abend angerufen und um rechtzeitige Tischreservierung und - dieses Mal -wirklich genaue Personenzahl gebeten.

Offiziell findet an diesem Tage nun kein Stammtisch statt.
Einige sind einen Tag später in Hamburg und das wird uns sonst zu stressig.

Wer jedoch am 19. (Freitag) ins Parthenon möchte - der Abend ist bestimmt recht schön - sollte sich auf eigene Faust dort anmelden.
Vielleicht auch mit einigen Anderen per Telefon oder Mail oder PN hier bei Blacklandy absprechen.

Die Tische sind sehr rar !

Es ist euch freigestellt.

Der nächste offizielle Stammtisch wird dann wieder im November sein, am 16.11.2018 - 18.30/19.00 Uhr - wie immer.

Weitere Infos (http://www.land-rover-scheune.de/html/05_events.html)

Quadrant
08.10.2018, 19:28
Blacklandy + DLRC-Stammtisch " E L B E - W E S E R " im August 2018

An die Teilnehmer des Elbe – Weser Stammtisches*
Auf zur großen Hafenrundfahrt*
Mit Gabi und Heiko*
Samstag, 20.10.2018 / 18:00 - 20:00 Uhr*
Boarding um 17:30
Landungsbrücken Brücke 3
Da ich mit dem Shippern eine längere Pause einlegen werde, möchte ich für euch noch einmal fahren und erklären.*
An Bord wird es ein kaltes Buffet sowie verschiedene alkoholische und alkoholfreie Getränke geben.
Gerne möchten wir am Ende der Ausfahrt den Abend mit euch an Bord gemütlich ausklingen lassen. Der Fahrgastraum ist beheizt und es gibt eine Toilette an Bord.
Der Kostenbeitrag für die Ausfahrt, das Buffet und die Getränke beträgt 25,00 Euro.
wir bitten euch, nur zuzusagen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr Lust und Zeit habt.*
Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Plätzen und wir möchten am Ende nicht auf dem Essen und den Getränken sitzen bleiben.*
Anmeldungen werden bis zum 05.10.2018 angenommen, vorausgesetzt es sind noch Plätze frei, unter
01791383949 oder per.PN.
Ich werde hier eine Liste der Teilnehmer führen.
Anfahrt:
Wer nicht mit der S-Ausstattung zu den Landungsbrücken kommt, kann mit dem Auto auf der Südseite des Alten Elbtunnels kostenlos parken. Man geht durch den Alten Elbtunnel und kommt an den Landungsbrücken Brücke 6 heraus. Brücke 3 befindet sich in Richtung S- Bahn Station. Der Fußweg dauert ca. 20 Minuten. Wer sich verläuft oder verspätet -bitte die Handy - Nr. 01791383949 anrufen.
Verbindlich angemeldet bisher:
Gerson u. Nicole ( rangie V8 ) 2 pers.
Martin u. Angelika ( emmes ) 2 pers.
Ingo u. Ulli ( Willi ) 2 pers.
Georg u. Margaret ( geogram ) 2 pers.*
Arjen u. Doro ( Arjen 109 ) 2 pers.
Benno u. Monika ( Landy Firemann ) 2 pers.
metpaul u. Trottelblume ( metpaul ) 2 pers.
Manni u. Sigi 8 (Lada Manni ) 2 pers.
Dirk u. Melanie ( Topscout 1966 ) 2 pers.
Enno 1 pers.
Gorden u. Petra ( subi ) 2 pers.
Krahni u. Sigi ( Krahni ) 2 pers.
Detlef ( Detlef) 1 pers.

Es sind zur Zeit keine Plätze mehr frei.

rangie_v8
20.10.2018, 08:50
Wer von euch übernachtet in HH... (Wohnwagen, -Mobil)?