PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eröffnung

Maulwurf
15.07.2008, 09:58
Liebe Freunde der schnell fahrenden, schlammwühlenden Stangenkippenden Landrover, hier ist nun Euer/unser Bereich eröffnet worden.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier im Laufe der Zeit etwas über diverse Umbauten erfahren würden, Tips unter Wettberwerbsfahrern austauschen sowie Einsteigern und Interessierten weiterhelfen könnten.
Außerdem können hier Berichte über Veranstaltungen gepostet werden sowie alles, was die Landrover fahrende Wettbewerbs-Szene betrifft.
Ausdrücklich nicht ausgenommen sind natürlich Bowler's und Tomcats und Ableitungen hiervon.

Ich hoffe auf Eure rege Teilnahme und freue mich auf Tips, Bilder und alles kommende.

Grüße, Franz

BookWood
15.07.2008, 12:57
Hallo Franz,

schön, Dich auch hier zu sehen. Willkommen. :-)

Webcamper
15.07.2008, 17:25
Glückwunsch zum Moderationsposten.
Sehr erfreulich auch diese neue Rubrik.
Die rege Teilnahme ist sicher.Allerdings werde ich versuchen nicht jede blöde Frage hier gleich zu posten.
lg Webcamper

krahni
18.07.2008, 08:21
glückwunsch franz zum "eigenen" forum ...

... den platz finde ich nur nicht sooo glücklich, im bereich "landrover foren" geht's um die fahrzeuge, besser fände ich z.b hinter "reisen" oder so :rolleyes:

Maulwurf
18.07.2008, 09:34
Danke für die Begrüßungen!

Gedacht war dieser Bereich für Veranstaltungen, wie aber auch und vor allem für Umbauten. Daher wurde er jetzt erst einmal hier plaziert. Sollte sich im Laufe der Zeit herausstellen, dass der Schwerpunkt mehr in Richtung Veranstaltungen und Veranstaltungsbeschreibungen geht, werde ich Mathias bitten, ihn zu verschieben oder sagar aufzuteilen.
Warten wirs mal ab- letztendlich entscheidet Ihr durch Eure Beiträge, wie und wohin es sich entwickelt.

bat
15.09.2008, 17:42
Hallo Franz!
Bin schon gespannt, was sich hier so alles finden wird. Möglicherweise könnte man so was ja mal brauchen.
lg
thomas