PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : offroad Reifen extrem

landymania
08.03.2009, 19:07
Hi, ich sehe bei den verschiedensten Trophys immer die extremen Offroad Reifen ohne Straßenzulassung. Weiß jemand wo man die beziehen kann???
Gruß

Maulwurf
08.03.2009, 19:40
Welche "Extremen" meinst Du? Es gibt viele verschiedene.
Am häufigsten werden SimexExtremTrekker genommen, die haben sogar ein E-Zeichen.
Und dann gibts diverse Nachbauten mit dem gleichen Profil- das sind in der Regel Runderneuerte. Wie es da mit der Zualssung ausschaut, kann ich nicht sagen.
Und zu guter Letzt gibt es -relativ neu- von Silverstone einen Reifen auch mit dem Profil.
Frag am besten mal bei Reifen-Pfaff in Mömbris an, die haben nicht nur Ahnung, sondern können Dir die Reifen (auch natürlcih andere "extreme") besorgen.

landymania
09.03.2009, 07:27
Ich denke nicht das die Reifen die ich gesehen habe eine E-Zulassung haben. Es soll solche Reifen ohne Zulassung billiger irgendwo geben, weiß aber nicht wo..

mammut oil
09.03.2009, 16:33
hallo,
schau mal unter www.pneu-4x4.fr/boutique

gruß oliver

habjetzteinen
09.03.2009, 23:32
hallo,
schau mal unter www.pneu-4x4.fr/boutique

gruß oliver

tolle Preise... aber mein Französisch ist nicht so besonders... aber ich lese da überall was von homologation und E1 Kennzeichnung... was heisst das? Gibts da einen Extrem Forester für 65 € mit Zulassung für den europäischen Strassenverkehr?

ypsnew
10.03.2009, 13:21
Hi Peter,

im Prinzip ja.
Aber je nach Reifengröße wird es teurer. das sind "ab" Preise. Gehe mal auf den Reifen und öffne den ersten Rollbalken. Da steht dann z.B. drin (+49). Das heist Grundpreis ab + 49 Euro.

Gruß
Roland

derJohannes
17.03.2009, 19:38
wobei der Ex forest nix taugt.
Zur Zeit ist der SIlverstone MT117 Extreme mein Favorit.

one10
27.03.2009, 21:01
mein optischer Favorit der tractor dumper ;)

"http://www.offroadreifen.com/programme/serienreifen_2.php?hcode=23&hname=Land-Rover"