PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terratrip, Hidja, oder...

autarkic
10.03.2009, 13:28
Ich hab den gleichen Beitrag auch unter "biete" reingestellt, aber da es eilt, auch hier noch mal:

Defmog und ich fahren Ende des Monats die Rallye Monte Carlo (kein Scherz..). Dafür brauchen wir noch ein Terratrip oder ähnliches. Wir brauchen das Teil nur für diese eine Rallye.

Nach der Rallye steht das Teil zum Verkauf.

Wer ist aktuell auf der Suche nach so einem Teil oder will sich sowas in absehbarer Zeit kaufen?

Die Idee: Du sagst uns, welches Teil Du haben willst, wir kaufen es, verwenden es für unsere Rallye und verkaufen es Dir dann zu einem vorher vereinbarten, guten Preis.

Bitte um schnelle Rückmeldungen, es eilt schon….

Viele Grüße
Rudi

Maulwurf
10.03.2009, 14:18
Wann braucht Ihr einen Tripmaster? Oder anders gesagt: schick mir doch mal eben Deine TelNummer- habe evtl einen anderen Lösungsvorschlag...

Welche der verschiedenen MonteCarlo's ist das?

autarkic
10.03.2009, 14:25
für alternative Energie. Wir fahren einen Ferrari Maranello:D Kuckst Du hier: http://www.fuelcat.de/
Ich schick Dir gleich eine PN

Maulwurf
10.03.2009, 14:27
Hatte es grad im Versanstaltungskalender gesehen- coole Sache!

Andrea1
10.03.2009, 14:29
Findichauch cool :)
Leider kein Bedarf an einem Tripmaster....

Viel Erfolg!
LG
Andrea

autarkic
10.03.2009, 15:08
Hallo Rallye-Fans,
herzlichen Dank, der Deal ist schon unter Dach und Fach!

Drückt uns mal schön die Daumen, bei so wenig Ahnung wie wir haben, können wir´s gut gebrauchen:D:D

Maulwurf
10.03.2009, 15:10
So muss dat :)

Viel Erfolg Euch- und ein paar Bilder hinterher wären schön!

autarkic
01.04.2009, 16:44
Die Rallye ist rum, war ein tolles Erlebnis. Wir sind auf dem 7ten Platz gelandet, mehr war leider nicht drin, ich bin aber trotzdem höchst zufrieden:D

Extra:cool:: ein Defender war auch am Start:eek:

Viele Grüße
Rudi

Oilworker
02.04.2009, 09:17
Gratuliere! Da haben wir uns ja "verpasst". Ich hab ausser nem Schwung Elektroautos nur ein paar normale Teilnehmer Fahrzeuge mitbekommen....

So long,

Oily

autarkic
02.04.2009, 10:02
Hallo Oily,
schade! Wo warst Du, in Monte Carlo?
Wir sind in der XL-Klasse gefahren, leicht „overdressed“, dafür aber mit Bioethanol. Es gab noch einen Lotus Exige, einen Ferrari F430, Ford Mustang, 3 Tesla und einen Toyo im Rennoutfit. Ansonsten war rein optisch –im Sinne von Rennkarren- wenig geboten. Wir haben meist am Start gut ausgesehen:D :D Im Ziel, vor allem bei der Verbrauchswertung, gab´s dann immer heftig eins auf die Mütze:eek:. Dafür hatten wir mehr Spaß. Bei so einer Bio-Rallye darf man die Kleinen nicht unterschätzen, zumal sich die meisten –im Gegensatz zu uns- clevere Strategien zurechtlegten.:o Auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, aber letztendlich fühl ich mich im Defender noch immer am wohlsten.

Maulwurf
02.04.2009, 18:28
Willkomen zurück, freue mich, dass alles so gut geklappt hat!
Rest per PN...