sauerlaenderlandy
27.02.2011, 15:01
Hallo zusammen, an alle Nutzer dieses Forumsbereiches.:)
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich habe mich zu einer Moderatortätigkeit entschieden, da dieses Forum zu einem festen Bestandteil meines Internetdaseins geworden ist.
Ich bin quasi süchtig danach! (Bin aber bestimmt nicht der einzige)
Ich möchte auf diesem Weg etwas davon zurückgeben, was das Forum mir bietet.
Und da ist Mithilfe selbstverständlich!
Nun zur Ursprungssucht! Dem Defender!
Ich bin seit 1996 mit diesem Modell der Firma Landrover leiert.(Mit kleinen Aussetzern)
Ich fuhr damals einen Jeep Wrangler 4.0, an dem ich viel Spaß hatte, sei es vor der Eisdiele oder auf der Straße.
Eines Tages fuhr ich an dem Platz eines Landroverschraubers in Lüdenscheind vorbei.
Und da stand ein roter Defender 90 als LKW.
Er hatte Wolffelgen mit SPVs und BFG MT's drauf!
Ich bin einmal um den Defender rumgegangen, da war der Wrangler erledigt.
Aus Platzgründen habe ich dann 2001 zu einem 110er Td5 gewechselt.
Dem folgte 2006 ein Discovery II.
Nachdem ich den Disocovery sechs Monate gefahren bin, bekam ich Entzugserscheinungen.
Ich brauchte wieder diesen Blick über die Haube, den Blick auf die Hinterräder im Aussenspiegel und und und!
Meine Frau sagte, wenn Du Dir wieder so eine Rappelkarre kaufen willst, dann mach dass!
So, habe ich auch!
Und nun habe ich seit 2007 einen Defender 130Td5.
Ich bin irgendwie jeden Tag mit dem Auto beschäfftigt.
Ich freue mich auf jede Fahrt damit, auch wenn es zum Zahnarzt geht!
Für mich ist der Defender ein Gutelaunemacher!
Manchmal auch nicht, ist klar, dann wenn er krank ist!:D
Aber, um ehrlich zu sein, manche Krankheiten sind selbst verursacht, manche genetsicher Ursache.
Mit den meisten Krankheiten kann ich aber leben, wenn man aber nur auf Topgesundheit fixiert ist, dann kann so ein Landy auch schon mal nerven.
Also, wenn Fragen sind oder jemand eine Initialzündung oder aber auch das Gegenteil braucht, wenn es um die Anschaffung eines Defender geht, ich bin gerne bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
So und nun freue ich mich auf ein nettes Miteinander und wenig Grund, den Mod raushängen zu lassen!:D
Der Slandy
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich habe mich zu einer Moderatortätigkeit entschieden, da dieses Forum zu einem festen Bestandteil meines Internetdaseins geworden ist.
Ich bin quasi süchtig danach! (Bin aber bestimmt nicht der einzige)
Ich möchte auf diesem Weg etwas davon zurückgeben, was das Forum mir bietet.
Und da ist Mithilfe selbstverständlich!
Nun zur Ursprungssucht! Dem Defender!
Ich bin seit 1996 mit diesem Modell der Firma Landrover leiert.(Mit kleinen Aussetzern)
Ich fuhr damals einen Jeep Wrangler 4.0, an dem ich viel Spaß hatte, sei es vor der Eisdiele oder auf der Straße.
Eines Tages fuhr ich an dem Platz eines Landroverschraubers in Lüdenscheind vorbei.
Und da stand ein roter Defender 90 als LKW.
Er hatte Wolffelgen mit SPVs und BFG MT's drauf!
Ich bin einmal um den Defender rumgegangen, da war der Wrangler erledigt.
Aus Platzgründen habe ich dann 2001 zu einem 110er Td5 gewechselt.
Dem folgte 2006 ein Discovery II.
Nachdem ich den Disocovery sechs Monate gefahren bin, bekam ich Entzugserscheinungen.
Ich brauchte wieder diesen Blick über die Haube, den Blick auf die Hinterräder im Aussenspiegel und und und!
Meine Frau sagte, wenn Du Dir wieder so eine Rappelkarre kaufen willst, dann mach dass!
So, habe ich auch!
Und nun habe ich seit 2007 einen Defender 130Td5.
Ich bin irgendwie jeden Tag mit dem Auto beschäfftigt.
Ich freue mich auf jede Fahrt damit, auch wenn es zum Zahnarzt geht!
Für mich ist der Defender ein Gutelaunemacher!
Manchmal auch nicht, ist klar, dann wenn er krank ist!:D
Aber, um ehrlich zu sein, manche Krankheiten sind selbst verursacht, manche genetsicher Ursache.
Mit den meisten Krankheiten kann ich aber leben, wenn man aber nur auf Topgesundheit fixiert ist, dann kann so ein Landy auch schon mal nerven.
Also, wenn Fragen sind oder jemand eine Initialzündung oder aber auch das Gegenteil braucht, wenn es um die Anschaffung eines Defender geht, ich bin gerne bereit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
So und nun freue ich mich auf ein nettes Miteinander und wenig Grund, den Mod raushängen zu lassen!:D
Der Slandy