PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defender 110morgen möchte ich mir ihn anschauen

hone
25.08.2011, 18:34
Hallo
Morgen möchte ich mir diesen 110er anschauen.
Es wird mein erster Defender sein, ich würde mich super drüber freuen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btjudeypjglc

Laut Aussage hat er Rost von unten.
Wo:? Aussage überall....
Hat er sonst irgendwo Rost? Nein kein rost nicht an den Türen oder Schwellern, nichts zu sehen.
Die Kopfdichtung ist bei LR GERADE GEMACHT WORDEN.
Ist das gut odr schlecht?

Was haltet Ihr von dem Wagen? auch preislich?
Vielen Dank

Ninety
26.08.2011, 07:00
Ort Ahaus? Das ist doch in der Ecke Osnabrück/Münster, oder? Da gibt es doch reichlich Ecken in denen Grünterrorismus herrscht und man ohne den grünen Aufkleber nicht rein darf. Der verlinkte Defender dürfte da doch keine Chance haben, oder? Werden in D eigentlich schon Defender deportiert?

elmi
26.08.2011, 07:13
Hallo Hone,

denn wollte ich mir vergangene Woche auch anschauen. Wollte dafür sogar die lange Anreise in Kauf nehmen. Ein Anruf beim Verkäufer ergab mir als Antwort: Den hab ich am Wochenende verkauft, der ist nicht mehr zu haben. Das war am 15.08.

Würde mir verdächtig erscheinen, wenn der jetzt wieder zu verkaufen ist. Ich habe mir dann einen anderen angesehen und vom Platz weg gekauft. Null Rost am Unterboden. Türen aus Stahl ebenfalls rostfrei, SE-Ausführung und noch jede Menge an Zubehör verbaut. Weniger KM und das ganze nicht ganz nen Tausender mehr.

LG

Elmar

hone
26.08.2011, 08:24
Hi
Danke!
Von welchen Platz spichst du?
Viele Grüße

hone
26.08.2011, 08:26
" Werden in D eigentlich schon Defender deportiert?[/QUOTE]"

???????

elmi
26.08.2011, 08:37
Vom Platz weg meinte ich, das ich den beim Verkäufer nach Durchsicht direkt gekauft habe. War kein Händler. Mit der Deportation meinte Ninety wahrscheinlich, das die Defender aufgrund der falschen Umweltplaketten, in manchen Städten wird ja grün gefordert, ins Ausland deportiert werden ;-))

LG

Elmar

hone
26.08.2011, 09:32
ja Danke
Ich habe gerade angerufen: Verkauft.......?!
Hast du ne Adresse wo man generell gut kaufen kann?