PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sahara Rallye Grand Erg - Nachwuchsförderung

WalterS
12.01.2012, 15:15
Hallo Zusammen,

mein Name ist Walter und ich fahre seit ein paar Jahren die Grand Erg mit. Wollte Euch mal auf die GE - Nachwuchsförderung aufmerksam machen (falle da selbst leider nicht mehr so ganz rein).
Finde ist eine Super Aktion um gerade jüngeren Teams mal eine Wüstenrallye zu ermöglichen
Gruß Walter

Sahara Rallye Grand Erg (http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=160856824020124&id=140271399412000)
‎7. Sahara Rallye Grand Erg vom 21.04. -05.05.2012 Neu 2012 – GE Nachwuchsförderung Nach dem Ausfall der Veranstaltung 2011 haben wir uns für 2012 einige Neuigkeiten einfallen lassen. Interessant für junge Offroad und Rallye Teams dürfte vor allem die Grand Erg Nachwuchsförderung sein. . Um jungen Teams die Chance zu geben einmal eine echte Wüstenrallye mitzufahren, haben wir uns etwas besonderes Einfallen lassen. Die Grand Erg Nachwuchsförderung. Ihr seit max. 30 Jahre alt, habt eine geländegängiges Fahrzeug (ob Suzuki Samurai, Lada Niva oder Pappas alter Frontera) und Lust auf ein echtes Abenteuer? Dann seit Ihr hier richtig! In Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren Taubenreuther, Offroad Extrem, Steppenwolf 4x4, Offroad Center Sachsen und Offroad Boot Camp haben wir ein ganzes Paket zusammengestellt um jungen Teams den Start so einfach wie möglich zu machen. Das heißt wir verbilligen nicht nur das Startgeld, sondern unterstützen Euch sowohl mit Rat und Tat als auch mit Equipement wie Stoßdämpfern, Sandblechen und dgl. mehr. D.h. Neben den üblichen Leistungen wie Fährpassage, Hotel- und Campübernachtungen,Rennorgansition, Medizinische Absicherung, Bergeservice und technischem Dienst, beinhaltet die GE Nachwusförderung:

Nachlass auf das Startgeld in Höhe von 500,- €
1 OME Komplettfahrwerk im Wert von ca 1.000,- € (Taubenreuther)
Tipps und Tricks zum Fahrzeugaufbau bzw. Vorbereitung, Ersatzteiltransport während der Rallye im Wert von 500,. € (Offroad Extrem)
1Bobby HD Wassertank mit Trinkanschlüssen im Wert von ca. 120,- € (Steppenwolf 4x4)
1 Satz Sandbleche und im Wert von ca. 200,- (Offroad Center Sachsen)
1 Vorbereitungseminar Wüstenrallye für 2 Personen (Navigation, Bergung, Teambuilding) im Wert von ca. 300,- € (offroad-boot-camp)

Wenn Ihr bis 30 Jahre alt seit und bisher noch nicht die Grand Erg mitgefahren seit, könnt Ihr Euch auf einen der Startplätze im Rahmen der GE Nachwuchsförderung bewerben. Es stehen maximal 3 Plätze für junge Teams zur Verfügung, also haltet Euch ran: wer zuerst kommt malt zuerst. Bewerbungsschluss für die Nachwuchsförderung ist der 31.01.2012. Mehr Infos auf www.granderg.de (http://www.granderg.de/) Weiter Infos zu den Neuerungen 2012 in den nächsten Tagen

WalterS
12.01.2012, 15:18
Ach ja und dann sollte ich vielleicht auch noch gestrige Rundmail vom Veranstalter mit reinsetzen.....scheint ein richtig ansprechendes Starterfeld zu werten :-)

Sensations-Nennungsflut zur GRAND ERG 2012
Wow, wir sind begeistert:

die Online-Nennung zur GE-2012 ist gerade mal 4 Wochen
freigeschaltet und wir haben bereits 29 Teams auf der Liste !!!

Ausserdem scheint unsere "GE-Nachwuchsförderung"
(Ihr erinnert Euch sicher an unseren weihnachtlichen email-Aufruf
vom 23.12.), abgesehen davon, dass wir reichlich Applaus
aus der Szene - gerade von Nicht-Nachwüchslern - für unsere
Aktion geerntet haben, wirklich endlich mal frischen Wind in
die Wüste zu bringen:
ZWEI von DREI Rookie-Startplätzen sind bereits vergeben !!!

Ich würde mal sagen, im Sinne von "viel Feind, viel Ehr"
verspricht die GE-2012 ein echtes Event zu werden.

Weiter so,
Jörg + Co.

sequenz
13.01.2012, 18:05
shit zu spät mitbekommen... wäre perfekt gewesen für mich... jung, scharf auf abenteuer und die zeit... den genau da plane ich bereits ne "ausfahrt"