PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sahara Rallye Grand Erg - Nachwuchsförderung

WalterS
12.01.2012, 15:15
Hallo Zusammen,

mein Name ist Walter und ich fahre seit ein paar Jahren die Grand Erg mit. Wollte Euch mal auf die GE - Nachwuchsförderung aufmerksam machen (falle da selbst leider nicht mehr so ganz rein).
Finde ist eine Super Aktion um gerade jüngeren Teams mal eine Wüstenrallye zu ermöglichen
Gruß Walter

Sahara Rallye Grand Erg (http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=160856824020124&id=140271399412000)
‎7. Sahara Rallye Grand Erg vom 21.04. -05.05.2012 Neu 2012 – GE Nachwuchsförderung Nach dem Ausfall der Veranstaltung 2011 haben wir uns für 2012 einige Neuigkeiten einfallen lassen. Interessant für junge Offroad und Rallye Teams dürfte vor allem die Grand Erg Nachwuchsförderung sein. . Um jungen Teams die Chance zu geben einmal eine echte Wüstenrallye mitzufahren, haben wir uns etwas besonderes Einfallen lassen. Die Grand Erg Nachwuchsförderung. Ihr seit max. 30 Jahre alt, habt eine geländegängiges Fahrzeug (ob Suzuki Samurai, Lada Niva oder Pappas alter Frontera) und Lust auf ein echtes Abenteuer? Dann seit Ihr hier richtig! In Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren Taubenreuther, Offroad Extrem, Steppenwolf 4x4, Offroad Center Sachsen und Offroad Boot Camp haben wir ein ganzes Paket zusammengestellt um jungen Teams den Start so einfach wie möglich zu machen. Das heißt wir verbilligen nicht nur das Startgeld, sondern unterstützen Euch sowohl mit Rat und Tat als auch mit Equipement wie Stoßdämpfern, Sandblechen und dgl. mehr. D.h. Neben den üblichen Leistungen wie Fährpassage, Hotel- und Campübernachtungen,Rennorgansition, Medizinische Absicherung, Bergeservice und technischem Dienst, beinhaltet die GE Nachwusförderung:

Nachlass auf das Startgeld in Höhe von 500,- €
1 OME Komplettfahrwerk im Wert von ca 1.000,- € (Taubenreuther)