PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LandRover Experience Tour 2013

HamburgerJung
21.01.2013, 06:37
Moin,

ist jemand beim Finale mit dabei?

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars

Dinosaurier
21.01.2013, 14:08
Schaust du da...
http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/showthread.php?80896-Land-Rover-Expirience-Tour-2013

Dino

HamburgerJung
22.01.2013, 07:52
Moin Dino,

Danke für den Hinweis. Ich sah die Experience-Tour eher als "Veranstaltung" anstatt einer "Reise" an. Aber der entsprechende Fred zeigt mir, dass die meisten es scheinbar anders sehen.
Ich persönlich freue mich auf das Wochenende.

Beste Grüße aus dem Norden!
Lars

Kuestennebel
13.06.2013, 07:45
Egal ob "Reise" oder "Veranstaltung" ... dabei ist alles!

Das Finale in Wülfrath war echt ein Erlebnis mit sehr hohem Unterhaltungsfaktor.
Anreise am Freitagvormittag und erst um 07:00 (Samstagmorgen) war dann endlich Zeit für knappe 2h "Schlaf".

Der Samstag war dann von 09:00 bis ca. 19:30 mit verschiedenen Aufgaben und Orientierungsfahrten (zu den einzelnen Aufgaben) vollgepackt, so dass am Samstagabend alle sehr glücklich waren, dass es tatsächlich um 22:00 in die Zelte ging (ohne jeglichen Alarm).

Am Sonntag ging es dann im Wülfrather Geländepark zur Sache und jede/r Finalist/in konnte hier noch einmal beweisen, dass er/sie es verdient auf der Seidenstraßen Tour dabei zu sein.

Wo man letztendlich seine Punkte gesammelt bzw. liegen gelassen hat ... keine Ahnung. Am Ende lag jedenfalls eine Liste mit den finalen Punkteständen aus.

Insgesamt waren etwas mehr Männer als Frauen am Start und einige Teilnehmer verließen das Gelände schon am Freitag (freiwillig) ... weitere gingen dann in der Nacht und am Samstag.

Letztendlich war die Freude bei allen Gewinnern (logischerweise) riesengroß! ... und ich darf ebenfalls jubeln, denn meine Punktzahl reichte für den 3. Platz bei den Herren. Da die Tourplätze nach den Platzierungen vergeben wurden, fahre ich auf der 2. Etappe von Taschkent (Usbekistan) via Kirgisistan/China/Tibet nach Kathmandu (Nepal).

Ich werde euch nach der Tour/2. Etappe (also irgendwann im Oktober) berichten.

Monsterchrunch
13.06.2013, 07:48
meinen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg auf der Tour :)

MC

Zebra130
13.06.2013, 07:50
Herzlichen Glückwunsch und viel gut gemeinter Neid von meiner Seite.
Hoffe es klebt dann an den durchgebrandeten Autos auch ein "blacklandy-sticker" von Dir. ;o)

Lass es krachen!
Gruß Stephan

Om Shanti
10.07.2013, 14:50
ja wie geil, Küstennebel. :kl

dann beglücke uns mit Berichten und Bildern... Kathmandu kann auch schon kühl werden im Oktober.

LG OM

skyfox23
18.07.2013, 13:13
Wann und wo ist denn in Berlin der Startschuss zur Tour?
Hab da leider nichts genauer gefunden.
Würde gern neidvoll hinterherwinken :(