Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dico 3 starke Vibrationen ?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Xray3
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    19
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Ausrufezeichen Dico 3 starke Vibrationen ?

    Hallo zusammen ,habe mir vor kurzem einen Discovery 3 Ez.jan2007 ,120 tkm ,Schaltgetriebe gekauft mit einem Seitenschaden den ich jetzt richten möchte . Mir ist aufgefallen dass er sehr starke Vibrationen hat die ich nicht zuordnen kann ? der Motor läuft super und rund aber es übertragen sich die Vibrationen stark auf das Fahrzeug nun weiß ich nicht ob es an einem Motorlager liegen kann (aber bei so wenig gelaufenen Km sollte das doh eig nicht möglich sein oder ) oder ob es etwas anderes sein kann ?
    Mir hat jemand etwas von einer Schwungscheibe oder ähnlichem erzählt die wohl zwischen Getriebe u Kupplung sitzt erzählt ,kann mir da jemand etwas dazu sagen ?
    Die Gänge gehen auch etwas schwer rein !

    wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar
    lieben Dank im Voraus

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Xray3
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    19
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dico 3 starke Vibrationen ?

    Hallo .. Irgendjemand da ??

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    PLZ
    1010
    Ort
    Wien
    Fahrzeug
    RR Sport 2012
    Beiträge
    48
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dico 3 starke Vibrationen ?

    Servus Xray3

    Ich kann Dir zwar zu Deinem Problem keine Hilfe anbieten aber wahrscheinlich bekommst Du mehr Unterstützung, wenn Du Deinen Beitrag im Technikforum unter Disco 3 & RRS veröffentlichst oder einen der Moderatoren bittest, ihn dorthin zu verschieben (Du hast ihn nämlich im "Unterforum" Reifen / Felgen erstellt).

    Gruss Charly

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von Xray3
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    19
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dico 3 starke Vibrationen ?

    Vielen Dank Charly
    Ich Depp ..!
    Hab mich schon gewundert warum niemand was schreibt 😜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •