Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat den schon jemand auf dem Radar?

Mitglied
    Fahrzeug
    bislang Disco1+2+3, aktuell Disco4 MY16, Suzuki SJ Samurai Limousine+Cabrio sowie MB W124 200E
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard Hat den schon jemand auf dem Radar?

Da ich meine hier im Forum noch nichts über dieses zukünftige RRS-Derivat gelesen zu haben, stelle ich den Link zu dem Fahrzeug mal ein.......http://www.auto-motor-und-sport.de/n...s-8625482.html

VG

Mitglied Avatar von knolfi
    PLZ
    7****
    Fahrzeug
    RRS II FL SDV6 HSE Dynamic
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard AW: Hat den schon jemand auf dem Radar?

Dass LR ein RRS-Coupé auf Basis des aktuellen RRS bringt, ist bereits in anderen Foren bekannt. Das Coupé soll etwas unterhalb des RRS und oberhalb des Evoque rangieren, um die Lücke "etwas" zu schließen. Die Technik und die Motoren stammen vom RRS, aber im Gegensatz zum BMW X6 und MB GLE Coupé rangiert er offiziell nicht darüber (X5 vs. X6) oder gleichwertig (MB kennt nur noch die Bezeichnung GLE), sondern leicht darunter.

Und was den Schirm angeht: für mich sind diese Macho-Kisten nicht wirklich sinnvoll und somit überflüssig, da sie weniger Platz und Nutzraum bieten, als ihre normalen SUV-Brüder, sie dafür aber massiv einen auf "hoppla-jetzt-komm-ich" machen und nur was für Leute sind, die ein Auto für ihr Selbstwertgefühl brauchen.

Letzter Absatz ist übrigens meine ganz persönliche Meinung und muss nicht nicht von allen anderen geteilt werden.

Mitglied
    Themenstarter

Fahrzeug
    bislang Disco1+2+3, aktuell Disco4 MY16, Suzuki SJ Samurai Limousine+Cabrio sowie MB W124 200E
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Zitat Zitat von knolfi Beitrag anzeigen
    Und was den Schirm angeht: für mich sind diese Macho-Kisten nicht wirklich sinnvoll und somit überflüssig, da sie weniger Platz und Nutzraum bieten, als ihre normalen SUV-Brüder, sie dafür aber massiv einen auf "hoppla-jetzt-komm-ich" machen und nur was für Leute sind, die ein Auto für ihr Selbstwertgefühl brauchen.

Letzter Absatz ist übrigens meine ganz persönliche Meinung und muss nicht nicht von allen anderen geteilt werden.
    Deine persönliche Meinung spiegelt meine vollumfänglich wider. Mit jedem neuen Bild, welches von kommenden LR-Modellen an die Öffentlichkeit gelangt, bin ich ein stückweit mehr froh, im März noch die letzte Möglichkeit für die Bestellung eines D4 wahrgenommen zu haben.

VG

Mitglied Avatar von Brumsnudl
    PLZ
    70372
    Fahrzeug
    '96 Discovery 300tdi
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Dass LR ein RRS-Coupé auf Basis des aktuellen RRS bringt, ist bereits in anderen Foren bekannt. Das Coupé soll etwas unterhalb des RRS und oberhalb des Evoque rangieren, um die Lücke "etwas" zu schließen. Die Technik und die Motoren stammen vom RRS, aber im Gegensatz zum BMW X6 und MB GLE Coupé rangiert er offiziell nicht darüber (X5 vs. X6) oder gleichwertig (MB kennt nur noch die Bezeichnung GLE), sondern leicht darunter.

Stimme Dir zu, allerdings muss ich Dir im Punkt Motoren widersprechen. Die werden eher an der Jaguar-Ecke orientiert sein, es wird also nichts größeres geben. Auch die Offroad-Capability ist nicht wirklich auf dem Niveau eines RRC. Ein umgelabelter F-Pace halt...

Mitglied Avatar von knolfi
    PLZ
    7****
    Fahrzeug
    RRS II FL SDV6 HSE Dynamic
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Zitat Zitat von Brumsnudl Beitrag anzeigen
    Stimme Dir zu, allerdings muss ich Dir im Punkt Motoren widersprechen. Die werden eher an der Jaguar-Ecke orientiert sein, es wird also nichts größeres geben. Auch die Offroad-Capability ist nicht wirklich auf dem Niveau eines RRC. Ein umgelabelter F-Pace halt...
    D. h. also kein V8-Diesel und (vorerst) als Spitzenmotorisierung ein V6-Benziner. M. W. will JLR aber auch einen V8-Kompressor im F-Pace anbieten, als SVR-Version. Gleicher Motor würde dann auch im RRC wohl Einzug halten.

Mitglied Avatar von Fred Fischer
    PLZ
    66
    Fahrzeug
    Disco 1 & 3, Serie IIa 88, Serie III 88, Ninety, Defender TD4, Unimog
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Mein Hund (nicht Fußhupe) muß da auch irgendwie rein.....in den X6 passt nur ein Welpe
    Sei kritisch, fahr British
    Ertrinkt der Bauer, hat immer die Badehose schuld.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer