Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RRS 2012 auf RRS 2015

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    PLZ
    9000
    Ort
    St. Gallen
    Fahrzeug
    Range Rover Sport 5.0
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard RRS 2012 auf RRS 2015

    Hallo Zusammen

    Wollte meinen "alten" RRS eigentlich nicht wechseln, aber konnte dann nach einer Probefahrt mit dem neuen Modell 2015 nicht mehr widerstehen. Habs getan und mir das 2015er Modell geholt. Schwarz aussen und innen mit knapp 18T KM. Es ist der supercharged mit 510 PS. Hoffen wir dass er so zuverlässig ist wie der Vorgänger, denn ausser normale Serviceintervalle hatte ich nie einen Werkstattaufenthalt.

    An alle Gute Fahrt und beste Grüsse
    Miky

  2. #2
    Mitglied Avatar von Baliblue
    Registriert seit
    04.07.2013
    PLZ
    21357
    Ort
    Bardowick
    Fahrzeug
    Range Rover Sport TDV6 HSE; Mazda MX-5 NA Classic; Volvo 480 Collection; BMW 318Ci Edition Exclusive
    Beiträge
    107
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: RRS 2012 auf RRS 2015

    Wie üblich in diesem Forum, Glückwünsche gibt es erst wenn es Bilder vom Neuen gibt
    Supercharged klingt auf jeden Fall schon mal sehr gut.

  3. #3
    Mitglied Avatar von knolfi
    Registriert seit
    23.04.2014
    PLZ
    7****
    Ort
    BW
    Fahrzeug
    RRS II FL SDV6 HSE Dynamic
    Beiträge
    119
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: RRS 2012 auf RRS 2015

    Fahre selber einen SCV8 seit November 2014 und hatte bis jetzt kaum Probleme. Aktuell hat der Dicke knapp 41.000 km runter. Lediglich ein Parksensor hinten war mal defekt (wurde auf Garantie getauscht) und ein Xenonbrenner ist mir Anfang November ausgefallen.

    Sonst nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •