Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Heckklappe / Wassereintritt

Mitglied
    PLZ
    82166
    Fahrzeug
    RRSport SDV8 12/14
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard Heckklappe / Wassereintritt

Hi zusammen,
    ich besitze seit 2,5 Jahren einen 4.4 SDV8 und erfreue mich doch immer wieder an den Fahreigenschaften des Motors und des Fahrzeuges an sich

Letztes Jahr hatte ich ein Problem, dass aus der Heckklappe ziemlich viel Wasser aus zwei Gummipfropfen tropfte, wenn die Heckklappe geöffnet war (also nach Regen/Waschstrasse). Diese befinden sich jeweils links und rechts. Das Problem dabei ist, dass man genau vom austretenden Wasser getroffen wird, wenn man etwas in das Auto einlädt .... also es tropft genau ins Genick . Mein Freundlicher brachte das soweit in Ordnung. Nun ist es wieder so (nach nicht mal 7 Monaten) und auf einmal sagt mein Freundlicher, dass dies normale Ablauflöcher sind.

Ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht so vorstellen, dass die Positionierung von Ablauflöchern so gewählt wurde, dass man beim Fahrzeug beladen genau getroffen wird ... sowas hatte ich bei allen Fahrzeugen anderer Hersteller vorher auch nicht ....

Jetzt würde ich Euch mal gerne fragen, ob jemand (mit gleichen Fahrzeug) die gleiche Erfahrung hat, wie ich .... Im Anhang habe ich zwei Fotos der beiden Gummipfropfen angehängt ...

Recht herzlichen Dank und viele Grüsse
    Mark
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Avatar von knolfi
    PLZ
    7****
    Fahrzeug
    RRS II FL SDV6 HSE Dynamic
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard AW: Heckklappe / Wassereintritt

Das kenne ich, hab ich auch, ist normal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer