Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dachträger RRS ab 2014 ohne Reling

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2007
    PLZ
    42477
    Ort
    Radevormwald
    Fahrzeug
    Disco 3
    Beiträge
    32
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard Dachträger RRS ab 2014 ohne Reling

    Hallo,
    gibt es beim RRS ab 2014 eine Möglichkeit einen Dachträger zu installieren ohne Reling ?

    Habe beim Bestellen des Wagens nicht gesehen dass der gar keine Reling hat. Die bietet LR auch nur aus dem Zubehör als Nachrüstsatz an.
    Für meinen alten X6 gabs einen Universalträger, der in die Türen eingeklemmt wurde, das war eigentlich nur ne gute Lösung. So was wäre bei dem auch gut

    Grüße,
    Maik

  2. #2
    Mitglied Avatar von knolfi
    Registriert seit
    23.04.2014
    PLZ
    7****
    Ort
    BW
    Fahrzeug
    RRS II FL SDV6 HSE Dynamic
    Beiträge
    119
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dachträger RRS ab 2014 ohne Reling

    Für die kleineren Modelle (RRE, Disco SPort) gibt's solche Systeme. Beim RRS bin ich mir nicht sicher. Habe selbst da Problem, dass ich damals keine Reling geordert habe und werde das beim Nächsten sicherlich nachholen.

    Thule-Systeme gibt's online bei ATI-Auto Teile Immler, da würde ich mal anfragen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •