Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schrauberhalle in Paderborn

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    30
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard Schrauberhalle in Paderborn

    Ich habe eine Schrauber-Halle am Frankfurter Weg in Paderborn.
    Früher war hier eine Defender Schrauber Szene und ich will das wieder beleben.
    Die Halle ist ca. 180 m² groß und verfügt über 3 Lagerräume, einen großen Bereich zum Auto-Schrauben und einen „Büroraum“ zum chillen.
    Starkstrom, Wasser und sanitäre Einrichtungen sind selbstverständlich auch da ;-)
    Die Nachbarhallen werden ebenfalls von autobegeisterten Schraubern „bewohnt“. Natürlich alles nette Leute, die auch gerne mal ein Bierchen zusammen trinken und sich über die neusten Projekte austauschen.
    Da ich selber an meinem Landrover Defender arbeite, wäre es natürlich toll einen geländegängigen Mitmieter zu bekommen, alle anderen sind aber auch gerne bei uns gesehen.
    Ich suche auch einen Mitmieter.
    Kosten: 110 € warm

    Hebebühne vorhanden. Temperatur ganzjahres 15 Grad, Flexen ist auch von 0-24h möglich.

    DSC_1677-k.jpgMitte.jpg

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2017
    PLZ
    33100
    Ort
    Paderborn
    Fahrzeug
    Defender Td5
    Beiträge
    14
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Schrauberhalle in Paderborn

    Heiii
    Ich würde mal gerne vorbeischauen und mir das mal anschauen..

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    30
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Schrauberhalle in Paderborn

    Hallo,
    ich schicke dir mal ne pn mit ner Adresse!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •