Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dachzeltnomaden-Treffen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2006
    PLZ
    5
    Ort
    Bonn
    Fahrzeug
    Defender TD5 + TD4
    Beiträge
    269
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard Dachzeltnomaden-Treffen

    Hallo zusammen,

    fährt jemand zum Dachzeltnomaden-Treffen vom 21.6.18 bis zum 24.6.18 im Mammutpark?

    Beste Grüße,
    Jan

  2. #2
    Mitglied Avatar von Alter Schwede
    Registriert seit
    05.05.2007
    PLZ
    41366
    Ort
    Schwalmtal
    Fahrzeug
    Defender Td4 . 130.er und HZJ 78
    Beiträge
    241
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dachzeltnomaden-Treffen

    Jan, zur gleichen Zeit sind dort auch die LFAD. Also Landys satt !!!!!!!!!!!!
    Gruß von Rolf

  3. #3
    Mitglied Avatar von Baertel
    Registriert seit
    06.01.2015
    PLZ
    76547
    Ort
    Sinzheim
    Fahrzeug
    Zickige Diva: Defender 130 CC TD5 MY05
    Beiträge
    107
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dachzeltnomaden-Treffen

    Moin,

    ich fahr hin, Donnerstag hin und dann mal schauen wie lange...

    Hab grad erst entdeckt, dass die Landyfriends dort sind, dürfte ja ordentlich was los sein!

    Gruß
    Stephan

  4. #4
    Mitglied Avatar von mungapeter
    Registriert seit
    05.11.2016
    PLZ
    87700
    Ort
    Memmingen
    Fahrzeug
    110er Td5 , Bj.2003
    Beiträge
    38
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dachzeltnomaden-Treffen

    Hi, überlege auch hinzufahren... war bisher nur am lindau-park treffen.. da waren zahlreiche landys...
    wie siehts denn erfahrungstechnisch mit dem mammut-park aus? sind da nur 10 landys oder 100? möchte vermeiden für ein mini-treffen 500km zu fahren..smile...grüße pitt

  5. #5
    Mitglied Avatar von Eck
    Registriert seit
    28.10.2008
    PLZ
    54340
    Ort
    Mosel
    Fahrzeug
    110 HT 300TDI ROW Wohnmobil m. EvoCamper Klappdach; 90 ziger 300 TDI
    Beiträge
    2.830
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dachzeltnomaden-Treffen

    Moin,

    es wird an dem WE voll werden. Die Landyfriends haben jedoch ihre eigene Wiese und wir haben nichts dagegen, wenn auch aus diesem Forum Gäste kommen (was ja eh schon der Fall ist, da einige ja sowohl als auch unterwegs sind...wie z.B. ich auch). Gemeldet sind 57 Teilnehmer - erfahrungsgemäß werden es mehr....eine Anmeldung wäre jedoch hilfreich.

    Gruß Eck
    Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. M.Aurel

  6. #6
    Mitglied Avatar von Borbarad
    Registriert seit
    03.01.2013
    PLZ
    26689
    Ort
    Apen
    Fahrzeug
    Land Rover Stationwagon 110 MJ2013, Ez 27.03.2013, JujiWhite & BlackRoof, PermiumPlus Paket
    Beiträge
    240
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Dachzeltnomaden-Treffen

    War sehr schön. Organisatorisch waren die etwas überfordert da die Menge an Fahrzeugen und Leuten nicht erwartet wurden. Sogar das Essen wurde knapp, bzw. Um etwa 21:00 Samstag war alles leer geputzt

    Atmosphere war aber super und vor allem schön familienfreundlich.

    Nächstes Jahr gerne wieder. Hab ein paar Biler bei Facebook hochgeladen.

    B

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •