Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Xtrons PB78DLRPL Verkabelung (ä. Aftermarket Head Unit)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2018
    PLZ
    1150
    Ort
    Wien
    Fahrzeug
    Freelander 2 2.2 TD4_e Sport 4WD
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Frage Xtrons PB78DLRPL Verkabelung (ä. Aftermarket Head Unit)

    Hi zusammen,

    erstmals vielen Lieben dank für die Aufnahme!
    Nun aber gleich zu einem "Problem"/Frage. Wir sind erst seit ein paar Tagen Freelander Besitzer (FL2 LF 2010/TD4_e Sport), aber ich habe mir als technikverliebter Typ natürlich gleich ein Android Head Unit (siehe Titel) gekauft.

    Nach vollem, Tatendrang und dem Abmontieren der Mittelkonsolenabdeckung, Ausbau des Autoradios... etc... habe ich dann aber die ernüchterung gehabt, dass ich scheinbar zu dumm bin die Stecker zu finden, an dem ich die HeadUnit anstecken sollte.

    Konkret geht es um diesen Anschluss:

    IMG_20180622_224514.jpg

    Hat jemand von Euch eine Idee wo sich dieser versteckt? Der Radio selbst hat völlig andere Anschlüsse:
    IMG_20180622_222954.jpg

    Im internet findet man kaum Infos bzw. hab ich zum FL2 kein Werkstättenhandbuch gefunden, wo ich sowas ggf. nachlesen könnte.
    In dem Thread vom freel2.com Forum habe ich auch nicht wirklich was gefunden: http://www.freel2.com/forum/topic30709-45.html
    Ganz spannend ist ja, dass laut dieser Page (anderer Hersteller, ähnliche Head Unit...) die Kabel zwischen den Vordersitzen hinten sein sollen: http://www.carnaviplayer.com/afterma...er-2-lr2-p-914

    Ich bin jetzt aber weder Autoprofi noch Landrover kenner, daher meine Bitte: Kann mir jemand von Euch einen Tipp/Hinweis geben?

    Danke

    lg,
    Nighty

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.06.2018
    PLZ
    1150
    Ort
    Wien
    Fahrzeug
    Freelander 2 2.2 TD4_e Sport 4WD
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Xtrons PB78DLRPL Verkabelung (ä. Aftermarket Head Unit)

    Anmerkung: Ich habe die Anschlüsse gefunden. Wie "befürchtet" sind diese hinten zwischen den Vordersitzen...http://www.carnaviplayer.com/afterma...er-2-lr2-p-914
    Da der mitgelieferte Kabelbaum viel zu kurz ist, darf ich jetzt eine Verlängerung suchen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •