Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo liegt die Bank1 beim Range?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2015
    PLZ
    48691
    Ort
    Vreden
    Fahrzeug
    L322 V8, Austin Healey Sprite 57', Ford Weltkugel 57', Ford G13AL, Ford P2 Deluxe,Ford P2 Standard..
    Beiträge
    58
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard Wo liegt die Bank1 beim Range?

    Hi.
    ich habe eine Zündspule kaputt laut obd. Zylinder 4 Bank 1. Nur wo ist die Bank 1? Links oder Rechts?
    Gruss Vegas

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2015
    PLZ
    48691
    Ort
    Vreden
    Fahrzeug
    L322 V8, Austin Healey Sprite 57', Ford Weltkugel 57', Ford G13AL, Ford P2 Deluxe,Ford P2 Standard..
    Beiträge
    58
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Wo liegt die Bank1 beim Range?

    Ach ja und ob die damit Zylinder 4 meinen dann währe es ja der 2te rechts. Oder der 4 te auf der Bank 1?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Meerbusch
    Registriert seit
    09.09.2009
    PLZ
    40667
    Ort
    Alt-Meererbusch bei Düsseldorf
    Fahrzeug
    TD6 seit 14 Jahren, W221 WerkspanzerB7, W221 350, RRC3.9Efi, Lancia Flavia Coupe1964.
    Beiträge
    1.871
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Wo liegt die Bank1 beim Range?

    Ich dachte, Du hättest ganz locker die Steuerkette gewechselt....., diese Frage enttäuscht mich jetzt aber.

    Stoßstange vorne

    5 1
    6 2
    7 3
    8 4

    Frontscheibe



    Viel Glück beim Rätsel

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2015
    PLZ
    48691
    Ort
    Vreden
    Fahrzeug
    L322 V8, Austin Healey Sprite 57', Ford Weltkugel 57', Ford G13AL, Ford P2 Deluxe,Ford P2 Standard..
    Beiträge
    58
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Wo liegt die Bank1 beim Range?

    Die Zündreihnfolge weiß ich auch wohl. Was mich nur stutzig macht ist das das Gerät Bank 1 vierter Zylinder anzeigt.
    Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke erledigt sich es von selbst.
    puhh war spät gestern vielleicht hätte ich mal eine Nacht drüber schlafen sollen.
    Danke trotzdem

  5. #5
    Mitglied Avatar von jonas range
    Registriert seit
    16.11.2010
    PLZ
    04000
    Ort
    leipzig
    Fahrzeug
    Range rover LM MJ:2005 Touchnavi mit 4,4 BMW Motor
    Beiträge
    1.841
    Gallery Count
    4
    Bild Kommentare
    2

    Standard AW: Wo liegt die Bank1 beim Range?

    Im Notfall, wärend der Motor läuft mal die Stecker vom der Spule lösen und bei der der Motor keine Reaktion zeigt die ist defekt.
    Bank 1 links und rechts Bank 2 vorm Range stehend, wie oben beschrieben.
    Ich habe auch schon alles repariert und trotzdem manchmal solche kleinen Blockaden:-)
    Biete Rave Deutsch, RR, p38,Defender

  6. #6
    Mitglied Avatar von Andy771
    Registriert seit
    02.02.2015
    PLZ
    48351
    Ort
    Everswinkel
    Fahrzeug
    RR L322 4.2 SC 2005
    Beiträge
    119
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Wo liegt die Bank1 beim Range?

    War nicht Bank 1 die Seite in der der 1. Zylinder liegt?
    ------------------------------------
    it's not broken...it's British

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •