Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nanocom Evolution 2

Mitglied
    PLZ
    6100
    Fahrzeug
    Defender 90 TD5
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard Nanocom Evolution 2

Hi ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar kann ich mein Nanocom per USB oder OBD anstecken aber es funktioniert nicht mehr!

Per OBD - kommen wie immer ein paar Zeilen Running Main Firmware usw, dann steht da Switch off und das wars auch schon

Per USB - komm ich in das normale Startmenü

Mein Problem liegt wsl darin dass ich ein Firmware Update machen muss, ich jedoch anscheinend nicht mehr auf der NC Webseite registriert bin was ich aber Anfang 2017 war als ich mein NANOCOM gekauft habe.

Wer nun denkt registrier dich halt neu und lade dann die gewünschten Sachen herunter - falsch gedacht da man sich ohne Serien ID nicht registrieren kann, ich aber genau diese aufgrund meines Problems nicht auslesen kann!

Was soll ich nun tun? Habe noch die Rechnungen und Quick Start Guide hilft mir hierbei aber leider nicht weiter, bei NANOCOM selbst bekomm ich keine Reaktion!

Kann mir eventuell jemand das neueste Update und das Update Programm zukommen lassen oder mir irgendwie anderst weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Davide

Mitglied Avatar von Jacky
    PLZ
    88456
    Fahrzeug
    Serie 88 LHD Bj. 02/62 - Serie 109 Rosenbauer FW Bj. 02/60 - Defender TD5 - Triumph TR4A Bj. 07/65
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard AW: Nanocom Evolution 2

Hallo,

ich habe Nanocom direkt angeschrieben und innerhalb kürzester Zeit neue Anmeldedaten bekommen.

Viele Grüße

Walter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer