Herrschaft jetzt hackts aber.. Zuerst der DPF, dann angeblich der Temp-Sensor Bank1 und jetzt der P02e8 Fehler... Kaum tausche ich das eine kommt was anderes, das geht seit 5 Wochen so... LR selbst schafft es nicht in die ECU zu kommen und so bleibt mir nix als herumzusuchen und zu tauschen. Schrecklicher als der P38. Dabei war ich echt begeistert von der Karre- 5 Monate lang.
Früher beim Abstellen rattelte was im Motorraum. Angeblich das EGR. Jetzt nix mehr. Stille! Und der Fehler. OK. Paddock Express und neue Throttle Einheit - soll am Montag kommen. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Und was auf jeden Fall bemerkenswert ist. All das begann mit einem Streifschaden am linken Außenspiegel durch ein entgegenkommendes Fahrzeug in einer Engstelle. Man bestätigte mir, dass der Tempsensor im Spiegel mit dem Motorsensor zusammenarbeitet. Der Spiegelsensor hat wohl einen Schaden weg. Also kommt der auch noch neu. 600Euro bislang. 189 für 1/2h erfolgloses Eindringen in die ECU und den Tempsensor. 140 Euro ums Eck für 2h Montage und Flexarbeiten DPF und Sensor lose kriegen. 50 Euro neue Silikonschläuche, 140 Throttle Body, und etliches an Kleinzeugs. FUCK!