Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2015
    PLZ
    4470
    Ort
    Enns
    Fahrzeug
    Discovery Sport TD4 SE Automatik 150 PS
    Beiträge
    165
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Hallo Freunde,

    Versuche schon seit Tagen mich wieder mal bei TOPIx anzumelden (bin schon seit Jahren registriert) und bekomme nur die Fehlermeldung
    Benutzerzugriff nicht möglich, wenden Sie sich zwecks Unterstützung bitte an den Helpdesk.

    Wenn ich mich an die EMail unter [Kontakt] wende kommt umgehend die Fehlermeldung retour
    Your message couldn't be delivered to lrsup@jaguarlandrover.com because the remote server is misconfigured. See technical details below for moreInformation.

    Das Passwort habe ich schon mehrmals zurückgesetzt, das scheint zu funktionieren, Anmelden kann ich mich dann trotzdem nicht ???

    SG
    Sigi

  2. #2
    Mitglied Avatar von firehenry
    Registriert seit
    05.09.2013
    PLZ
    44319
    Ort
    Dortmund
    Fahrzeug
    LR Defender Td4 110SW MY07
    Beiträge
    110
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Bei mir genauso. Vermutlich haben die die Privatkunden rausgekegelt...

  3. #3
    Mitglied Avatar von dirksen1
    Registriert seit
    25.08.2018
    PLZ
    31226
    Ort
    Peine
    Fahrzeug
    TD4 110, Bj. 2012, Aintree
    Beiträge
    462
    Gallery Count
    1
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Nach "Passwort vergessen" anklicken und Vergabe eines neuen Passwortes, geht es bei mir wieder.

  4. #4
    Mitglied Avatar von blauer Landy
    Registriert seit
    11.04.2015
    PLZ
    21614
    Ort
    Buxtehude
    Fahrzeug
    Defender 90 TD4 2.4
    Beiträge
    2.141
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Seit 1-2 Jahren habe die Passwörter dort ein Verfallsdatum.
    Irgendwie ist Topix uncool geworden.
    Gruß
    Malte

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.12.2015
    PLZ
    4470
    Ort
    Enns
    Fahrzeug
    Discovery Sport TD4 SE Automatik 150 PS
    Beiträge
    165
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Hmm, eben nochmals Passwort zurückgesetzt und auch ein Bestätigungsmail erhalten. Anmeldung geht trotzdem nicht, ich möge mich an den Helpdesk wenden ...
    Würde ich ja gerne aber die haben wohl einfach die EMail zum Posteingang abgedreht ...

    Neu anmelden geht auch nicht, da meine EMail schon "verwendet" wird.

  6. #6
    Mitglied Avatar von blauer Landy
    Registriert seit
    11.04.2015
    PLZ
    21614
    Ort
    Buxtehude
    Fahrzeug
    Defender 90 TD4 2.4
    Beiträge
    2.141
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Versuchs mal mit ner Wegwerfemailadresse zum Empfang von Freischaltlinks, ob du dich prinzipiell neu registrieren kannst.

    https://10minutemail.com/
    Die Lebenszeit kann man immer wieder auf 10 Minuten verlängern.
    Gruß
    Malte

  7. #7
    Mitglied Avatar von 1ten.neuss
    Registriert seit
    02.05.2007
    PLZ
    41472
    Ort
    Neuss
    Fahrzeug
    DEFENDER 2.4 110 SW
    Beiträge
    986
    Gallery Count
    53
    Bild Kommentare
    1

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Mein Zugang als Privatperson geht immer noch. Und das regelmäßige Ändern vom Passwort ist so eine IT Krankheit geworden und nicht nur bei JLR.
    Gruss,
    Bernd

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.12.2015
    PLZ
    4470
    Ort
    Enns
    Fahrzeug
    Discovery Sport TD4 SE Automatik 150 PS
    Beiträge
    165
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Welche EMail hat der TOPIx Helpdesk?

    Zumindest hat sich die Frage nach der gültigen Suppor-EMail geklärt (die richtige steht nicht unter Kontakte, sondern kann man erst aus dem "Kleingedrucktem" rauslesen, wenn man sich neu registrieren will)

    Gleich ausprobiert und erstmal eine autom. Anwort erhalten:

    From03rd May 2019 onwards retailer@jaguarlandrover.com is the only point of contactfor any issues related toDealer/Retailer applications.
    The mailboxes listedbelow have now been decommissioned, therefore, request/issues sent to thesemailboxes will not be processed or auto-forwarded to the new emailaddress:
    afrlsup@jaguarlandrover.com
    lrsup@jaguarlandrover.com
    jagsup@jaguarlandrover.com

    If you have sent emailsto any of these decommissioned email addresses, please resend to retailer@jaguarlandrover.com.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •