Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlungen für Ausbauer gesucht

Mitglied
    PLZ
    44139
    Fahrzeug
    Defender 110
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard Empfehlungen für Ausbauer gesucht

Moin,
    ich suche jemanden, um meinen Defender vielleicht dämmen zu lassen, ein paar andere Sachen wie Verkleidung Radkästen innen, etc. sollen vielleicht auch gemacht werden. Er ist jetzt 6 Jahre alt und als Alltagswagen und Reisefahrzeug schon sehr mitgenommen.

Ich suche weder einen superteuren Edelausbauer, bei dem man den Namen mitbezahlt, noch einen Billigbastler, sondern jemanden, der verlässlich ist, korrekte und solide Arbeit leistet und auch gut berät, was wirklich sinnvoll ist und was nicht, statt zu versuchen, so viel unnützes Zeug wie möglich zu verkaufen. Ist egal, wo in D.[/FONT][/COLOR]

Viele Grüße!
    Geändert von tmichel (20.01.2020 um 23:57 Uhr) Grund: Textfarbe geändert

Mitglied Avatar von Highlandy
    PLZ
    25524
    Fahrzeug
    Defender 90 SW, Td5, MY '06 "Style"; MINI Cooper Mk VII, MY '98; BEDFORD MJ 4x4 4ton, MY '79
    Gallery Count
    131
    Bild Kommentare
    0

Standard AW: Empfehlungen für Ausbauer gesucht

Zitat Zitat von DieFender Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich suche jemanden, um meinen Defender vielleicht dämmen zu lassen, ein paar andere Sachen wie Verkleidung Radkästen innen, etc. sollen vielleicht auch gemacht werden. Er ist jetzt 6 Jahre alt und als Alltagswagen und Reisefahrzeug schon sehr mitgenommen.

Ich suche weder einen superteuren Edelausbauer, bei dem man den Namen mitbezahlt, noch einen Billigbastler, sondern jemanden, der verlässlich ist, korrekte und solide Arbeit leistet und auch gut berät, was wirklich sinnvoll ist und was nicht, statt zu versuchen, so viel unnützes Zeug wie möglich zu verkaufen. Ist egal, wo in D.

Viele Grüße!
    OT: Hallo DieFender,

mein Beitrag soll Deinen Beitrag in der Webansicht sichtbar machen - die Hintergrundfarbe ist bei mobile und Web unterschiedlich. Wenn Du die Schriftfarbe wählst, kann es passieren, dass Dein Beitrag in der einen oder anderen Ansicht schlecht oder unlesbar ist. Wenn Du die Farbe beim Erstellen des Beitrags unverändert lässt, wird sie beim Umstellen der Ansicht automatisch kontrastreich mit der Hintergrundfarbe geändert.

Gruß Highlandy
    Anybody who loves whisky can't be all bad.

Mitglied
    Themenstarter

PLZ
    44139
    Fahrzeug
    Defender 110
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

danke, aber zumindest bei mir am Monitor kann ich ihn immer noch nicht lesen, hab ihn jetzt noch mal erstellt ....

Mitglied Avatar von canario
    PLZ
    35100
    Fahrzeug
    DEFENDER 110 TD4
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

PROTOTYP in Kiel. Anspechpartner dort ist Stefan Wolters.

Mitglied
    Themenstarter

PLZ
    44139
    Fahrzeug
    Defender 110
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

danke, aber ich sehe, das ist ein Möbelbauer. Ich suche keinen Campingausbau, sondern nur Dämmung, Konservierung, etc, Dämmung mit Alubytul und Armaflex und Verkleiden ... Ich hab z.B. keine Fensterverkleidungen und würde die gern nachrüsten ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer