Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KIWI - Equiment / Andreas Stubenrath ist von uns gegangen!

  1. #1
    Mitglied Avatar von MOEFRIDA
    Registriert seit
    26.04.2007
    PLZ
    63801
    Ort
    Kleinostheim
    Fahrzeug
    SIII 88"
    Beiträge
    434

    Standard KIWI - Equiment / Andreas Stubenrath ist von uns gegangen!

    Servus Gemeinde!
    Ob es hier hin passt, weiß ich nicht so genau, falls nicht, bitte verschieben oder löschen!
    Andreas Stubenrath ist leider von uns gegangen. Einige kannten ihn bestimmt persönlich von Kiwi Equiment.
    Seine Traueranzeige ist heute in einer regionalen Zeitung bei uns erschienen und durch einen Bekannten erfuhr ich von seinem Tod.
    Ruhe in Frieden und bau ja noch weitere Aufbauten, da oben, - oder wo auch immer du bist!

    Im Gedanken an dich und deine Familie...

    Das Zitat aus seiner Anzeige habe ich einfach mal übernommen,-

    Gute Nacht, Freunde
    Es wird Zeit für mich zu geh'n
    Was ich noch zu sagen hätte
    Dauert eine Zigarette
    Und ein letztes Glas im Steh'n
    (Reinhard Mey)

    Michel
    Meine Definition von Glück? -Keine Termine und leicht einen sitzen. H.J.

  2. #2
    Mitglied Avatar von voyager
    Registriert seit
    09.12.2014
    PLZ
    72587
    Ort
    Römerstein 775üNN
    Fahrzeug
    110 Station Wagon 2015 BMW R 1200 GS Adventure 2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: KIWI - Equiment / Andreas Stubenrath ist von uns gegangen!

    RIP.
    Hatte vor 2 Jahren einen sehr netten Kontakt und wollte mal wieder vorbei.
    Sehr schade.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2012
    PLZ
    61381
    Ort
    Friedrichsdorf
    Fahrzeug
    Defender 90 & 130; Land Rover Santana 88 Ligero
    Beiträge
    358

    Standard AW: KIWI - Equiment / Andreas Stubenrath ist von uns gegangen!

    Das ist wirklich schade, ich mochte ihn, er hatte immer wieder neue innovative Ideen, die er auch akribisch Umsetzte. Lieber Andreas, ich wünsche Dir im Himmel ebenso ein erfolgreiches weiter basteln. RIP Volker

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    29.02.2008
    PLZ
    86163
    Ort
    Augsburg
    Fahrzeug
    110 tdi Special Vehicle
    Beiträge
    25

    Standard AW: KIWI - Equiment / Andreas Stubenrath ist von uns gegangen!

    Ich kannte ihn auch schon seit 2006, hatte oft mit ihm zu tun und er hat mir auch ein paar individuelle Lösungen gemacht, handwerklich immer auf höchstem Niveau. Er war immer voller Ideen, freundlich und hilfsbereit und ich werde ihn vermissen. Mach's gut Andreas!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Finger
    Registriert seit
    02.08.2005
    PLZ
    61381
    Ort
    Betty Ford Klinik
    Fahrzeug
    Panda 4x4
    Beiträge
    949

    Standard AW: KIWI - Equiment / Andreas Stubenrath ist von uns gegangen!

    Sehr viele Worte gewechselt, … oft gesprochen. Ein sehr lieber Mensch ist nun nicht mehr unter uns.

    Tolle Arbeiten.

    Danke Michel für die Info, auch wenn sie traurig ist.

    LG
    Ralf
    Mein Auto ist kein Dicker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •