Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Funktionen freischalten

Mitglied
    PLZ
    66386
    Fahrzeug
    Discvovery Sport, 2.0 TD4 SE Dynamic von 2017

Standard Funktionen freischalten

Hallo Gemeinde.

Ich hatte zwar schon irgendwo etwas zu dem Thema gelesen, finde den Beitrag jedoch leider nicht mehr.
    Ich würde mir gerne Funktionen freischalten lassen welche vorhanden, aber derzeit deaktiviert sind.
    Beim freundlichen habe ich bereits nachgefragt. Dort teilte man mir mit, dass sie Freischaltungen auch nur noch mit einem Code, welcher bei LR angefordert werden muss, durchführen können. LR würde diese Codes jedoch nur noch mit triftigem Grund herausgeben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw kennt jemand eine geeignete Software zur Selbsthilfe?

Vielen Dank schonmal
    :-)

Mitglied
    PLZ
    4470
    Fahrzeug
    Discovery Sport TD4 SE Automatik 150 PS (2020'er)

Standard AW: Funktionen freischalten

Welche Funktionen meinst du denn? Falls es eine von den Online-Features sein soll (InControll, etc.) sind die ja kostenpflichtig und dazu ist ein eigener Account erforderlich, der wiederum bei LR angemeldet sein muss ...
    Oder meinst du ganz andere Funktionen, wie z.B. Standheizung, Kameras, etc. ?

Mitglied
    PLZ
    8841
    Fahrzeug
    LR Discovery Sport Si4 240 2019

Standard AW: Funktionen freischalten

Welche Optionen willst du?
    Nach meinem Wissen wird nichts später freigeschalten. Meiner wurde falsch bestellt, die Parksensoren fehlten. Mein mussten einen neuen bestellen und den falsch bestellten selber verkaufen. England sei da ganz stur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer