@Backcounty
bitte verstehe mich nicht falsch in dem was ich zu deinen Ambitionen sage. Ich finde das vollkommen legitim das du Zubehörlieferant bist und dich hier auch mitteilst.
Ich selber habe vor einigen Jahren noch diverse Anbauteile für den Defender gebaut, auch vieles an Blacklandyuser veräußert und auch das meiste persönlich montiert. Das habe ich aber nur Nebenerwerblich gemacht und es wurde sogar zuviel, so das ich es dann komplett wieder eingestellt habe.
Da ich tagtäglich seit 30 Jahren Geländewagen fahre und das auch im Gelände, brauche ich nicht extra in Offroadparks üben gehen. Das steckt inzwischen bei mir in Fleisch und Blut weil es einfach Alltag ist. Ich bediene auch tagtäglich schwere Baufahrzeuge und muss dafür nicht extra trainieren gehen. Ich brauche auch in der Regel nur ein paar Minuten um mit jeglicher Art von Fremdfahrzeugen umzugehen.
Nur fliegen kann ich leider nicht.
Was die Kritik am ND angeht, hat @sonnenwald1 es schön in Worte gefasst. Ich sehe das genauso und bin von LR nach dem langen Warten auf den neuen Defender sehr enttäuscht. LR hat endgültig seine Seele damit aufgegeben.
Auch wenn ich das auf eine gewisse provokante Art zu Worte bringe, bin ich nie persönlich oder beleidigend geworden. Von daher ist es schon Schade wie hier einige darauf reagieren und sich dermaßen auslassen. Aber wie ich schon an anderer Stelle geäußert habe, hat sich auch die Kultur in der Offroadszene sehr gewandelt.