Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seltsame Geräusche

Mitglied
    PLZ
    08459
    Fahrzeug
    Freelander

Ausrufezeichen Seltsame Geräusche

Hallo, ich bin Lukas und bin 20 Jahre jung. Ich lerne zur Zeit Elektro Maschinenbau und bin im dritten Lehrjahr. also handwerkliches Geschick, sowie das Werkzeug und sowie ein kleines wissen ist schon vorhanden. Da ich gedacht hatte, als mein Auto defekt war, mir eine Landrover zu zu legen, und ich im Kopf hatte damit viele Probleme geklärt wären. Das war uns leider nicht. Euer Forum hat mir schon sehr oft geholfen. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Freelander ein komisches Mürben, Reiben, summen... am Rad vorne. Ich kann es leider nicht beschreiben wo es herkommt. Ich vermute mal dass ein Radlager defekt ist. Aufgefallen ist mir der Fehler vor ungefähr acht Wochen wo ich mal im Gelände war. Als ich durch Matsch gefahren bin, hat es auch dieses komische Geräusch gegeben. Aber danach nach ungefähr 10 km war es weg. Somit bin ich der Sache nicht weiter auf den Grund gegangen. Doch jetzt wird es immer lauter. Komisch ist nur das ist mal da und mal weg ist. Also schließe ich mal einen Getriebeschaden aus. Gegebenfalls gibt es unter euch jemanden der mir helfen könnte.

Technische Daten:
    Landrover Freelander 1
    Baujahr Late 2004
    M47 BMW Motor 2,0 Liter, Turbo 112PS
    165.678 km gelaufen

Mitglied
    PLZ
    28197
    Fahrzeug
    Meine englische Phase Rover Cabrio, Freelander, Jaguar X-Type Estate, aktuell Freelander 2 HSE

Standard AW: Seltsame Geräusche

Ich meine mich zu erinnern, dass die Antriebswelle auf einer Seite immer so ein Problem waren. Bei mir war es damals die rechte Seite.

Gruß Andreas

Mitglied
    Themenstarter

PLZ
    08459
    Fahrzeug
    Freelander

Huhu, Lieben Dank von rechts kommt es denke ich auch mal her. Ich werde mich heute gleich mal um das Auto werfen

Mitglied Avatar von uwel
    PLZ
    30823
    Fahrzeug
    Freelander 1 Bj.06 Automatik Diesel

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass die Antriebswelle auf einer Seite immer so ein Problem waren. Bei mir war es damals die rechte Seite.

Gruß Andreas
    Das sehe ich genau so war bei mir auch
    Gruß Uwe
    BJ. 06 Diesel Automatik

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer