Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reserverad

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2021
    PLZ
    52076
    Ort
    Aachen
    Fahrzeug
    Noch auf der Suche
    Beiträge
    7

    Standard Reserverad

    Thema Ersatzrad. Mein DS kommt ohne, ich würde es gerne reinpacken. Online scheint es ein Ding der Unmöglichkeit ein 235 55 R19 auf passender Stahlfelgen zu bekommen (gerne neu von einem entsprechenden Shop). Suche ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank vorab

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2010
    PLZ
    22880
    Ort
    Wedel
    Fahrzeug
    Discovery Sport HSE TD4, ex Freelander 2 SE (MY09)
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Reserverad

    Moin

    Ich glaube nicht, dass es einen Markt für 19“er Stahlfelgen gibt, die auf dieses Auto passen sollen. Nimm eine Alu-Felge, muß ja nicht vom LR-Händler sein. Ich habe meine einzelne 18“er damals über ebay.co.uk, das war allerdings vorm Brexit.

    mfg
    K.R.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2017
    PLZ
    85276
    Ort
    Pfaffenhofen
    Fahrzeug
    Disco Sport SE, 180PS Diesel
    Beiträge
    16

    Standard AW: Reserverad

    Hi,

    ich packe mir in die Mulde immer einen Reifen aus dem Satz der nicht montierten Saisonbereifung (Reifenumfang sollte aber passen), ist ja nur für den Notfall

    grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •