Seite 224 von 224 ErsteErste ... 124174214215216217218219220221222223224
Ergebnis 8.921 bis 8.927 von 8927

Thema: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

  1. #8921
    Mitglied Avatar von KeswickHarry
    Registriert seit
    16.08.2016
    PLZ
    79xxx
    Ort
    Südschwarzwald
    Fahrzeug
    110SW MY2015
    Beiträge
    743
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Hört sich nach meinem nächsten Bastelwochenende an. Wenn es draußen wieder wärmer wird.

  2. #8922
    Mitglied Avatar von Tardis
    Registriert seit
    22.08.2012
    PLZ
    30519
    Ort
    Hannover
    Fahrzeug
    90SW TD4
    Beiträge
    866
    Gallery Count
    2
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Zitat Zitat von KeswickHarry Beitrag anzeigen
    Gute Sache. Meiner will zwar noch aber ich will nicht mehr. Nicht aus der Hecktürscheibe rausgucken und die Hecktürscheibe auch nicht mehr wischen. Fliegt bei mir auch raus wenn ich das hintere Türschloß ersetze.
    Nee, raus fliegt der nicht, ich find den Heckwischer durchaus praktisch. Irgendwo zwischen Schalter und Relais ist ein Bruch im geschalteten Massekabel, den ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Ich suche weiter, wenn es wieder wärmer ist und man die Sonne sieht. Bis dahin kommt das Zeuch in eine Kiste.
    Gruß, Micha

  3. #8923
    Mitglied Avatar von 110erHCPU
    Registriert seit
    14.09.2008
    PLZ
    97440
    Ort
    Egenhausen
    Fahrzeug
    110 Td5 HCPU
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    1
    Bild Kommentare
    1

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Anlasser Überholt und Seil für Feststellbremse getauscht. Bei der Gelegenheit mal gleich alle Filter gewechselt und ihm neues Öl gegönnt.
    Den Öltank vom Nebenantrieb gegen einen kleineren getauscht.
    Die Canvas Plane abgenommen (HCPU). Hier gleich mal die Frage nach jemanden, der mir an der Plane ein paar Nähte reparieren kann?
    Versuch gestartet die Seilwinde eingetragen zu bekommen. Versuch ist leider missglückt.
    Und ich habe ihm die Sitzbezüge von Melvill & Moon gegönnt.
    Halterung für HiLift auf die Ladefläche gebastelt.
    Gruß Hans

  4. #8924
    Mitglied Avatar von marco91
    Registriert seit
    17.09.2019
    PLZ
    71229
    Ort
    Leonberg
    Fahrzeug
    Land Rover Defender 90 / BJ 2012
    Beiträge
    18
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Ich habe die "entplastifizierung" meines Defenders vorangetrieben und die Lufteinlässe, den Kühlergrill und das Klimaanlagengitter ersetzt. Macht was her, finde ich


    2fae344a-bc7e-4e13-bc24-b55e0e8f8105.jpg1805ffd3-9be6-4d39-bc34-faec60e00c22.jpg6868089f-d51d-460b-a395-1a6f9059eab9.jpgd5354b1e-7ded-4eb7-8c2b-6f039e6802c0.jpg
    2012 Defender 90 Td4

  5. #8925
    Mitglied Avatar von Feuerwehrlandy
    Registriert seit
    16.06.2010
    PLZ
    5610
    Ort
    Wohlen
    Fahrzeug
    Defender110 300er TDI, Defender110 P10 Td5
    Beiträge
    1.509
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Am Samstag habe ich ein revidiertes VTG mit Zentral Torsen und 1/1.21 Untersetzung in meinen Td5 eingebaut. Feine Sache.

  6. #8926
    Mitglied Avatar von dirksen1
    Registriert seit
    25.08.2018
    PLZ
    31226
    Ort
    Peine
    Fahrzeug
    TD4 110, Bj. 2012, Aintree
    Beiträge
    512
    Gallery Count
    1
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Alucab Icarus, bei dem Job gleich den Scheibenrahmen mit getauscht.
    Neuer Arbeitsscheinwerfer hinten endlich an der Versorgerbatterie und schaltbar.
    Kabelvorbereitung für das gleiche Spiel vorn mit wasserdichtem Stecker aus dem Marinebedarf. Wenn dann die Entscheidung getroffen wurde, ob der Cargobaer wieder draufkommt oder ein Lampenbügel, kommen 2 Leuchten vorn dran.
    Jetzt geht es an den Wiedereinbau der Wohn-Innereien.

  7. #8927
    Mitglied Avatar von DF48
    Registriert seit
    04.09.2019
    PLZ
    83101
    Ort
    Thansau
    Fahrzeug
    110 Rough
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    1
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Was habt ihr zuletzt für euren Landy getan?

    Ich habe zum Winter in den letzten vier Wochen einiges getan:

    • Rückfahrkamera. In die Nummernschildbeleuchtung unauffällig eingebaut. Hat Schwächen wegen dem Einbauort, tut aber was es soll.
    • Radio. Habe mich für den ausfahrbaren Monitor entschieden, weil ich die Tafel nicht umbauen möchte.
    • Standheizung. Eberspächer Wasserheizung mit App Steuerung.
    • Hohlraumversiegelung.
    • Unterbodenschutz erneuert.
    • Edelstahlschrauben. Austausch aller Schrauben von Klappen und Türen.
    • Dämmung. Alle blanken Bleche innen, Türen, Spritzwand, Dach und Boden mit Dämmungen versehen. Der Unterschied ist sehr deutlich erlebbar.
    • LED Hauptscheinwerfer. Die Funzeln getauscht gegen LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht. Unglaublicher Effekt ohne die Optik zu sehr zu stören.
    • Tempomat. Sehr angenehm auf längeren Strecken. Ich hege auch den Verdacht, dass das einen positiven Effekt beim Verbrauch zeigt.

Seite 224 von 224 ErsteErste ... 124174214215216217218219220221222223224

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •