Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

Mitglied Avatar von Roman69
    PLZ
    47447
    Fahrzeug
    109 S3 ex-mod rhd 1982, Stage One 1982, Sankey NT 1975, BMW R80G/S Schek,CB750 four K0, Scania R450
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Standard AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

Nabend,

da habt Ihr aber einen schönen Tag am Rhein verlebt laut den Bildern und Kommentaren.

@Shark
    Ich gehe davon aus das der helle 88 er Deiner ist. Kannst Du mir was über die Konstruktion der Laderaumabdeckung erzählen? Z.B. ob die Bretter oder was es auch ist in der Mitte zum Boden abgestützt sind? Ich such nämlich auch noch eine variable Lösung zwecks Übernachtung.

Wäre Super .

Gruß

Roman
    Entschleunigung sag ich nur!!!

Mitglied
    PLZ
    53913
    Fahrzeug
    EX Serie IIa 109 TC 1971 RHD / Ex TD5 90 HT
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Daumen hoch AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

Hey Roman,
    bei der Material-Dicke die der Shark verwendet hat,wird das bei einer Person nicht durchbrechen....zur Not machst du noch Querleisten drunter.

Er wird aber selber was dazu sagen.....

Gruss

Martin

Mitglied Avatar von shark
    PLZ
    53819
    Fahrzeug
    LR88 Serie III Diesel Bauj. 1983
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Hallo Roman,

ja das mit der Holzabdeckung bin ich, die ist auch schon wieder ab. Aber diesemal habe ich Bilder gemacht, da von einigen anderen Teilnehmern eben auch Interesse bekundet wurde, so was oder ähnlich nachzubauen.
    Ist eine kombinierte Campingliegefläche 2m x ca. 1,5m und gleichzeitig kann man damit einen abschliessbaren Kofferraum herstellen, was mit dem Softop schon wichtig ist bei längeren Fahrten. Ich weiß nicht, ob ich die Bilder von dem Aufbau hier einstellen soll. Das mit dem Hochladen dauert. Wie geht das mit der PN? Da kann ich Dir direkt alles zukommen lassen.

Gruß Shark

Mitglied Avatar von yoeddy2
    PLZ
    41372
    Fahrzeug
    LR 88 Serie III BJ.1980 RHD Benziner 2,25 L, HT,Blau
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Hallo
    Tolle Bilder ...und wenn man die Betrachtet wohl ein sehr Gelungenes Treffen :-)
    Schöne Location so direkt am Wasser, und wenn man da auch noch Erlaubter weise stehen und auch nächtigen darf ! Klasse.

@ Roman,
    Sowas sollten Wir auch mal machen mit unseren Stammtisch Genossen, Treffen wo in der Natur mit Grillen und Feuerchen ect. !

@ Shark,

Bitte stell die Bilder hier ein oder aber noch Besser mach ein Neues Thema auf damit und da die Bilder und Bauanleitung mal rein. Ist nämlich wirklich Interessant Dein Konstrukt auf der Ladefläche. Ist auch das erste was meine Aufmerksamkeit erweckt hat beim Bilder schauen ;-)

Gruß Ralf
    Der Weg ist das Ziel, und Entdecke Die Gelassenheit.....................Fahr Unimog ..... und Landy III 88er

Mitglied Avatar von shark
    PLZ
    53819
    Fahrzeug
    LR88 Serie III Diesel Bauj. 1983
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

Hallo Ralf,

mache ich die Woche jetzt mal. Hier schon mal ein Bild, wie es komplett aussieht. Mit dem Teil kann man einen abschließbaren Kofferraum herstellen oder eben auch eine Liegefläche für ein oder nach Abbau des Lenkrades sogar für zwei Personen. Wenn das Softtop drauf ist muss man da zwar reinkrabbeln, aber muss man im Zelt auch.

Gruß Shark
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer