Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

  1. #81
    Mitglied Avatar von Roman69
    Registriert seit
    01.01.2011
    PLZ
    47447
    Ort
    Moers
    Fahrzeug
    109 S3 ex-mod rhd 1982, Stage One 1982, Sankey NT 1975, BMW R80G/S Schek,CB750 four K0, Scania R450
    Beiträge
    599
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

    Nabend,

    da habt Ihr aber einen schönen Tag am Rhein verlebt laut den Bildern und Kommentaren.

    @Shark
    Ich gehe davon aus das der helle 88 er Deiner ist. Kannst Du mir was über die Konstruktion der Laderaumabdeckung erzählen? Z.B. ob die Bretter oder was es auch ist in der Mitte zum Boden abgestützt sind? Ich such nämlich auch noch eine variable Lösung zwecks Übernachtung.

    Wäre Super .

    Gruß

    Roman
    Entschleunigung sag ich nur!!!

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2006
    PLZ
    53913
    Ort
    bei Bonn
    Fahrzeug
    EX Serie IIa 109 TC 1971 RHD / Ex TD5 90 HT
    Beiträge
    2.247
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Daumen hoch AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

    Hey Roman,
    bei der Material-Dicke die der Shark verwendet hat,wird das bei einer Person nicht durchbrechen....zur Not machst du noch Querleisten drunter.

    Er wird aber selber was dazu sagen.....

    Gruss

    Martin

  3. #83
    Mitglied Avatar von shark
    Registriert seit
    21.11.2009
    PLZ
    53819
    Ort
    Neunkirchen-Seelscheid
    Fahrzeug
    LR88 Serie III Diesel Bauj. 1983
    Beiträge
    315
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

    Hallo Roman,

    ja das mit der Holzabdeckung bin ich, die ist auch schon wieder ab. Aber diesemal habe ich Bilder gemacht, da von einigen anderen Teilnehmern eben auch Interesse bekundet wurde, so was oder ähnlich nachzubauen.
    Ist eine kombinierte Campingliegefläche 2m x ca. 1,5m und gleichzeitig kann man damit einen abschliessbaren Kofferraum herstellen, was mit dem Softop schon wichtig ist bei längeren Fahrten. Ich weiß nicht, ob ich die Bilder von dem Aufbau hier einstellen soll. Das mit dem Hochladen dauert. Wie geht das mit der PN? Da kann ich Dir direkt alles zukommen lassen.

    Gruß Shark

  4. #84
    Mitglied Avatar von yoeddy2
    Registriert seit
    23.10.2007
    PLZ
    41372
    Ort
    Brüggen Genholt
    Fahrzeug
    LR 88 Serie III BJ.1980 RHD Benziner 2,25 L, HT,Blau
    Beiträge
    4.886
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

    Hallo
    Tolle Bilder ...und wenn man die Betrachtet wohl ein sehr Gelungenes Treffen :-)
    Schöne Location so direkt am Wasser, und wenn man da auch noch Erlaubter weise stehen und auch nächtigen darf ! Klasse.

    @ Roman,
    Sowas sollten Wir auch mal machen mit unseren Stammtisch Genossen, Treffen wo in der Natur mit Grillen und Feuerchen ect. !

    @ Shark,

    Bitte stell die Bilder hier ein oder aber noch Besser mach ein Neues Thema auf damit und da die Bilder und Bauanleitung mal rein. Ist nämlich wirklich Interessant Dein Konstrukt auf der Ladefläche. Ist auch das erste was meine Aufmerksamkeit erweckt hat beim Bilder schauen ;-)

    Gruß Ralf
    Der Weg ist das Ziel, und Entdecke Die Gelassenheit.....................Fahr Unimog ..... und Landy III 88er

  5. #85
    Mitglied Avatar von shark
    Registriert seit
    21.11.2009
    PLZ
    53819
    Ort
    Neunkirchen-Seelscheid
    Fahrzeug
    LR88 Serie III Diesel Bauj. 1983
    Beiträge
    315
    Gallery Count
    0
    Bild Kommentare
    0

    Standard AW: Serien - Treffen im Großraum Bonn?

    Hallo Ralf,

    mache ich die Woche jetzt mal. Hier schon mal ein Bild, wie es komplett aussieht. Mit dem Teil kann man einen abschließbaren Kofferraum herstellen oder eben auch eine Liegefläche für ein oder nach Abbau des Lenkrades sogar für zwei Personen. Wenn das Softtop drauf ist muss man da zwar reinkrabbeln, aber muss man im Zelt auch.

    Gruß Shark
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •