Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerplus für Tracker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dauerplus für Tracker

    hallo Gleichgesinnte

    bisher hier noch keinen Threat gefunden der das abschließend behandelte.
    Brauche einen Dauerstromanschuss, am besten im Kofferraum zwecks Anschluss eines GPS-Trackers.
    Mein Schrauber hat erstmals den Zigarettenanschluss im Kofferraum angezapft, doch der macht nach verschließen des Fahrzeuges auch
    kurz danach zu.
    Hat jemand schon was herausgefunden wo man Dauerstrom abzapfen kann?
    Vllt. am Anschluß der AHK mit 13pol Stecker, da sollte für Wohnwagenbetrieb doch auch ein Dauerplus vorliegen?!

    würd mich auf Antworten und bestenfalls Lösungen freuen.

    #2
    AW: Dauerplus für Tracker

    beantworte es dann mal selber! für diejenigen die es vllt auch wissen möchten.

    Ab dem Sicherungskasten im Kofferraum gibt es genügend Möglichkeiten Dauerstrom abzuzapfen.
    Habe jetzt von der nachträglich eingebauten AHK mit 13pol Anschluss genommen.

    Na dann noch viel Spaß

    Kommentar

    Lädt...
    X