Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besonders wert-stabil.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    besonders wert-stabil.....

    kaum zu glauben....

    Wer sich einen Neuwagen anschafft weiß, dass er innerhalb kürzester Zeit eine Menge Geld verbrennt. Doch für welche Autos lässt sich später als Gebrauchtwagen noch ein vergleichsweise hoher Preise erzielen? Antworten gibt eine neue "Schwacke"-Erhebung.

    #2
    AW: besonders wert-stabil.....

    Laut KBA wurden in den ersten 9 Monaten dieses Jahres 4'375 Evoque neu zugelassen, davon hatten 261 Stück den kleinen 150 PS - Dieselmotor ohne Allradantrieb. Wenn es also nach "Schwacke" gehen würde, wären alle diejenigen die Dummen, die ihren Evoque NICHT in der "Einstiegsversion" bestellt haben. Eine Statistik mehr, die die Welt nicht braucht.

    Gruss BL1578

    PS: Interessanterweise ist der auf dem zweiten Platz folgende X3 mit der Topmotorisierung bestückt!
    Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst!

    Kommentar


      #3
      AW: besonders wert-stabil.....

      ja das stimmt. ich habe mein 2 jahre altes (28000km) Evoque Pure 150PS 4x4 mit carbonteile unfallfrei
      mit einen verlust von 30% verkaufen können und dies bei der garage. privat hätte eventuel mehr herausholen können aber hatte keine lust af
      papier krieg. hab mir gleich einen neuen Evoque Prestige 190PS 9 gänge zu gelegt da ich sehr zufrieden war mit dem Pure

      Kommentar

      Lädt...
      X