Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesuche Hilfestellung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesuche Hilfestellung

    Hallo Siegerlandy
    Komme aus der Schweiz und suche jemanden mit einem Nanocom Evolution Land Rover Discovery 4 LR4 Diagnostics (NCOM44)
    Gerät.Am besten in Grenznähe Schweiz/Lörrach bis hoch nach Freiburg im Breisgau.
    Der mir bei meinem Discovery4 die Standheizung und andere Optionen freischalten könnte.
    Natürlich gegen Entgeld und Anreise meinerseits zum freundlichen Helfer.
    Hoffe dass meine Frage eine positive Resonanz findet.

    Besten Dank schon mal für die Hilfe und gute Fahrt allerseits.

    euer Skyflyer

    #2
    Gesuche Hilfestellung

    Moin Leute,

    ich hab das mal als eigenständiges Thema erstellt.

    Wenn jemand Hilfe sucht: Bitte hier einstellen.

    Wenn das Problem gelöst ist, bitte kurze Info an mich. Dann räume ich das wieder weg.

    Gruß

    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Gesuche Hilfestellung

      Moin zusammen,

      Könnte mir jmd im Raum Bremen helfen, uns ist leider ein "FuBa" passiert, seitdem spinnt unser P38 4.6 Baujahr 2001.
      Das Luftfahrwerk fährt manchmal normal in die gewünschte Position, manchmal dauert es aber eine Ewigkeit bis es die Position anfährt! (3 - 4 Minuten! gefühlt zumindest!)
      Leider wurde wärend des hochfahrens eine Tür geöffnet, seitdem gibt es die Probleme.

      Kann man dem Auto eine andere Sprache beibringen?

      Vielen Dank

      Gruß

      Kunibert

      Kommentar


        #4
        AW: Gesuche Hilfestellung

        Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein ABS spinnt und ich komm ohne Auslesen nicht weiter hier.
        Hat jemand ein Nanocom, auf DEFENDER TD 5 frei geschaltet im Raum Ulm oder Kempten


        Grüße

        Kommentar


          #5
          AW: Gesuche Hilfestellung

          Nanocom in der Nähe Remagen/Wachtberg

          Suche jemand der mir mal meinen TD5 auslesen könnte. Einfach mal einen Überblick über mögliche Fehler und Zylinderbalance verschaffen :)

          Danke.

          Gruß Micha

          Kommentar


            #6
            AW: Gesuche Hilfestellung

            Hallo miteinander,

            wer im Süden von München kann mir helfen auf mein Steuergerät vom MY03´er Defender TD5 eine original Map aufzuspielen und meine jetzige zu speichern. Hintergrund ist die anstehende HU und er russt zu stark. Leider muss es schnell gehen, da ich am Donnerstag auf ne Hochzeit nach Frankreich muss und die HU ein wenig überfällig ist...

            Danke,
            Tom

            Kommentar


              #7
              AW: Gesuche Hilfestellung

              Moin Moin,

              suche jemandem mit Nanocom. Muss eine neue Olive einprogrammieren lassen.
              Raum Schweinfurt.

              Gruß


              Martin

              Kommentar


                #8
                AW: Gesuche Hilfestellung

                Hallo zusammen,

                Gibt es im Raum Rastatt, Karlsruhe, Achern jemand mit einem Nanocom für TD5?

                Ich hatte heute Aussetzer und würde gerne Wissen, ob Fehlercodes hinterlegt sind!

                Dankeschön...

                Viele Grüße
                Stephan

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gesuche Hilfestellung

                  Zitat von Baertel Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  Gibt es im Raum Rastatt, Karlsruhe, Achern jemand mit einem Nanocom für TD5?

                  Ich hatte heute Aussetzer und würde gerne Wissen, ob Fehlercodes hinterlegt sind!

                  Dankeschön...

                  Viele Grüße
                  Stephan
                  Hallo Stephan,

                  reicht es dir am Stammtisch? Ich versuche daran zu denken es einzupacken.

                  Gruß

                  Axel
                  (.o\\//o.) Ente meets Landy [:O]===[O:]

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gesuche Hilfestellung

                    Ich hatte heute Aussetzer und würde gerne Wissen, ob Fehlercodes hinterlegt sind!

                    rückruf bitte unter großenkneten bei oldenburg
                    ​mfg Frank
                    110 SW aus 2015

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gesuche Hilfestellung

                      Moin zusammen,

                      hier mal ne Hilfestellung für den ersten Anlauf. ;)


                      Tschüss
                      Hermann
                      ##http://www.youtube.com/watch?v=jdcTkT9ZX7g##

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gesuche Hilfestellung

                        Zitat von WilliMeier Beitrag anzeigen
                        Ich hatte heute Aussetzer und würde gerne Wissen, ob Fehlercodes hinterlegt sind!

                        rückruf bitte unter großenkneten bei oldenburg
                        Das eigentliche Problem ist gelöst und Stephan hat mich deshalb gebeten, seinen Hilferuf zu löschen. Das werde ich auch tun. Allerdings möchte ich dieses Thema erst abschliessen wenn ich folgendes losgeworden bin:

                        1. Danke für die Hilfsbereitschaft auch hier in diesem Bereich!
                        2. Danke an Stephan für seine Info- das hilft, hier Ordnung zu halten.
                        3. Entweder bin ich zu blöd, oben zitiertes zu verstehen oder es ist tatsächlich nur Stuss......
                        Dann allerdings bitte ich darum, derartigen Blödsinn einfach zu unterlassen.
                        Dies ist ein Thread für Leute die Hilfe suchen und für Leute die helfen können und wollen. Kasperköpfe dürfen sich gern in Off- Topic amüsieren. Hier nicht!

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gesuche Hilfestellung

                          Hallo liebe bl Gemeinde,

                          ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und konnte viele nützliche Tips vor dem Kauf meines TD4 mitnehmen.
                          März letztes jahr war es dann endlich soweit und wir haben zugeschlagen :)

                          Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe:
                          Die Motorkontrollleucte ist an.
                          Hat Jemand aus dem Raum Bremen Lust mal eben den Fehlerspeicher auszulesen?
                          Ich wohne in HB Findorff

                          Vielen Dank und Grüße
                          FLX

                          EDIT:
                          es handelt sich um einen 2011er 2,4l TD4

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gesuche Hilfestellung

                            Hallo FLX,

                            ich gehe mal davon aus das sich das erledigt hat, nach einer Woche.
                            Ansonsten hätte ich dieses WE wohl Zeit. ;)



                            Tschüss
                            Hermann
                            ##http://www.youtube.com/watch?v=jdcTkT9ZX7g##

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gesuche Hilfestellung

                              Hilfegesuch!!!!

                              Mein P38 streikt, die Wegfahrsperre geht nicht mehr raus (siehe auch Thread im P38 Forum).

                              Hat jemand aus dem Großraum Dortmund die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen oder evtl. auch mehr?

                              Danke, Basti
                              Be careful: This machine has no brain, use your own!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X