Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evoque Türschloss Deckel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evoque Türschloss Deckel

    Hallo zusammen,

    Eigentlich wollte ich mich hier erstmal als neuen glücklichen Evoque Fahrer vorstellen, nur der Evo war diesmal schneller und bremst meinen Lob bzw. gibt mir auch gleich noch ne Frage mit...

    Die Abdeckung am Türschloss ist abgefallen. Gibts da irgend welche infos bzw erfahrungen? Habe das jetzt schon ein paar mal gelesen aber keine richtige Begründung oder Aussage zur Ursache dazu, die Kappe ist meist eh weg und dann wird ein neues Teil Bestellt und dann gut?
    Für mich hört sich das aber nach nem Fehler bei der Konstruktion oder nach Materialschwäche an, die so eigentlich jeder Zeit wieder kommen kann. Ich habe meinen Deckel noch, und kann keine Brüche oder sonstiges fesstellen. Ok ist dunkel und werde es mir Morgen genauer anschauen.
    Aber vielleicht hat ja jmd hier im Forum erfahrungen damit und kann Tips für eine "gute" Lösung geben oder auf was man achten sollte.

    Der Wagen ist Ezl 01.2014 und hat Keylessentry, ist gute 2 Monate in meinem Besitz und hatte bis dato auch keine Mängel. Garantie ist noch vorhanden usw. aber wie gesagt vielleicht gibts ja noch eine funktionelle und dauerhafte Lösung.(Kein Silikon;-)).

    Dann einen schönen Abend und Danke.
    Es grüßt Daniel
Lädt...
X