Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osterüberraschung!!Range Rover Modelle nun separat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterüberraschung!!Range Rover Modelle nun separat

    Hallo
    good things come to those who waits...
    Nun ist es endlich soweit. Alle Range Rover Modelle finden sich in einem eigenen Forum wieder. Beim Erstellen von neuen Themen ist es dazu sogar noch möglich, über die Präfix Funktion die Motorisierung zu wählen und damit noch differenzierter sein Modell zu definieren.
    Wir haben damit dem Wunsch der Mehrheit aller an der Abstimmung beteiligten User entsprochen und uns nun für diese, wie ich denke, sehr gute Lösung entschieden.

    Das bisherige gemischte RRC / P38 Forum wird natürlich nach und nach noch entsprechend aufgeteilt und dann verschwinden.

    Ich gehe davon aus, das ihr alle zufrieden seid und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß mit dieser neuen Form.

    masterofdesaster
    Zuletzt geändert von masterofdesaster; 06.04.2015, 07:57.
    was im Magen verdaut wird vom Staat nicht geklaut !
    Schaf lügt !
Lädt...
X