Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

    Mit dem Gutachten bekommst du das eingetragen.
    Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
    Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

    Kommentar


      #47
      AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

      Das sind doch gute Neuigkeiten :)
      Und zum Thema Tacho, weil du da ja auch noch geantwortet hast, meiner läuft ca. 3-4km/h vor. Also m.M.n. alles im Rahmen und "genau" genug. Nur eben weil im Gutachten was von Tachoangleichung steht, deshalb komme ich nur drauf...

      Bei mir im Fahrzeugschein sind übrigens gar keine Reifengrößen eingetragen! Lediglich Felgengröße (7.5 x 16). Ist das normal so?

      Kommentar


        #48
        AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

        7,5 x 16 ist die ursprüngliche Reifengröße eines Defenders.
        Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
        Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

        Kommentar


          #49
          AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

          Ups, ach so. Dachte die wären schmaler. Und das ist doch Felgengröße, oder?

          Kommentar


            #50
            AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

            7.5x16 ist die Standard-Defender-Stahlfelgen-Reifengröße, dann auf 5.5x16 Stahl-Felgen…
            if you can‘t do it slow - you can‘t do it fast

            Kommentar


              #51
              AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

              Und eine Reifengröße muss gar nicht mehr eingetragen werden?

              Kommentar


                #52
                AW: 265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen?

                So, die letzten 10 Posts haben nichts mehr mit dem Thread-Titel zu tun. Bitte zurück zum Thema oder einen eigenen Thread eröffnen ODER die so gerne zitierte Suchfunktion bemühen.

                Danke
                if you can‘t do it slow - you can‘t do it fast

                Kommentar


                  #53
                  Hallo, ich frische das Thema "265/75 R16er Reifen auf Saw Tooth-Felgen" nochmal auf: hat jemand die Kombination eingetragen bekommen und kann mir die Kopie des KFZ-Scheins zusenden? GuyIncognito78 (#31) scheint nicht mehr im Forum zu sein.
                  Danke und Gruß, Micha

                  Kommentar


                    #54
                    Welchen Prüfer interessiert denn heute noch,
                    was ein anderer,bar jeder Prüfgrundlage ,eingetragen hat?
                    Einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
                    Kein Foto gemacht,Nichts gepostet

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X