Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal der ElkTest

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal der ElkTest

    Hier noch 'n lustiger thread zu dem thema...


    #2
    RE: Nochmal der ElkTest

    hätte hier eine wirklich ernstgemeinte frage (bekomme meinen defender erst im oktober...):

    ich habe nun in diversen zeitschriften und im internet verschiedene perspektiven des umgefallenen defender gesehen. eines ist aber für mich nicht ganz verständlich:

    manchesmal sieht man orange hütchen manchesmal nicht. manchesmal gibt es einen mittelstrich, manchesmal nicht.

    wurde der defender mehrmals umgeschmissen oder sind einige bilder nicht echt?

    lg
    uschi desert
    LG Uschi

    "Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat."

    Kommentar


      #3
      zaehle doch mal die werbeseiten der bekannten automarken in der besagten ams ... (vornehmlich, die mit wenigen buchstaben ;) )

      ... dann weisst du wer das schlechte image des defenders angefordert hat um seine verkaeufe zu sichern ;) 8)
      gruss
      andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X