Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen 235/70 R17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterreifen 235/70 R17

    Mein Disco braucht nach 6 Jahren neue Winterreifen. Nun gibt es die Reifen in der Größe 235/70 R17 nicht mehr als Winterreifen. Wie habt Ihr das Problem gelöst. Muss ich mir jetzt noch einmal neue Felgen kaufen, um die einzige noch eingetragene Größe 255/60 R18 zu fahren oder gibt es alternativen mit ABE in 17 Zoll (225/75 R17, 245/65 R16 oä) ???

    kat

    #2
    AW: Winterreifen 235/70 R17

    Servus, ich fahre 255/65 17 auf Ronalfelge seit 6 Jahren im Winter. Reifengrösse steht in der ABE dazu zum D4 mit drin.
    VG Bonsai

    Kommentar


      #3
      AW: Winterreifen 235/70 R17

      Zitat von kat Beitrag anzeigen
      um die einzige noch eingetragene Größe 255/60 R18 zu fahren oder gibt es alternativen mit ABE in 17 Zoll
      ... - wenn es um einen Discovery I geht, sag ich mal: es gibt keine ABE --- aber Du kannst Dir alle möglichen Felge-/Reifen-Dimensionen eintragen lassen.


      Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott

      Norbert
      ... nach der Tour ist vor der Tour ...

      Kommentar


        #4
        AW: Winterreifen 235/70 R17

        Das Thema wurde aus dem Disco-Forum verschobenverschoben, ich fahre einen Disco 4, allerdings mit der 2.7er Maschine und 17 Zoll Felgen.

        Kommentar


          #5
          AW: Winterreifen 235/70 R17

          Disco1 mit 235/70-17?
          Meinst du net vielleicht 235/70-16?
          Who needs luxury?

          Kommentar

          Lädt...
          X