Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RRS Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RRS Bremsen

    Moin Moin

    Ich weis nicht ob meine Frage hierher gehört,ich probiere es einfach mal.

    Kann man bei einem Range Rover Sport Bj.2015 die hinteren Bremsen ohne Elektronische Hilfsmittel wechseln ? wenn ja wäre Top wenn ich dazu Info bekommen.

    Danke im voraus
    Dietmar

    #2
    AW: RRS Bremsen

    Hallo Dietmar,

    wenn der neue RRS eine Parkbremse mit Stellmodulen AM RAD hat (das würde ich nach dem Mistmodulen der Vorgänger hoffen!), dann geht es nur mit elektronischer Rückstellung der Bremse:
    Die Autodoktoren erläutern die Wartung der Elektrischen Parkbremse (EPB) von TRW.


    Ob es einen Trick zur Rückstellung durch Schalter/Bremspedal gibt, kann ich nicht sagen.

    Schönen Gruß
    Jürgen
    Disco4/LR4 V8 MY2010 + Volvo C40 Recharge Twin Ultimate + Volvo XC40 Recharge Single Core + Bürstner Travel Van T 620 G

    Kommentar


      #3
      AW: RRS Bremsen

      Danke Jürgen

      Ich habe mich entschlossen die Finger davon zu lassen und werde es vom Fachmann machen lassen.

      Gruss Dietmar

      Kommentar

      Lädt...
      X