Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boah, nix los hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boah, nix los hier?

    Hallo zusammen,

    hier passiert ja gar nix im Forum! Ist der EVOQUE so gut oder sind hier alle Fahrzeuge noch im Leasing?

    VG
    Frank

    #2
    AW: Boah, nix los hier?

    Hallo Frank;

    kauf Dir doch ein anständiges Auto..... Back tu the Roots..... 'ne Serie; da hast Du genug zusprache im Forum. ;)


    Gruss Christof
    Bleibt gesund ... und laßt Euch nicht vom Virus unterkriegen....

    Kommentar


      #3
      AW: Boah, nix los hier?

      Naja er hat einen Lighty.....das ist anständig genug. Evoque hat halt im Überhang eher Klientel die man hier nicht findet.

      Gruss Doc
      Aktuell... vakantio.de/the-icarus-experiment

      Kommentar


        #4
        AW: Boah, nix los hier?

        Die haben doch ihr eigenes Forum: http://evoque-germany.de/, ist denen bestimmt zu dreckig hier.:p

        Kommentar


          #5
          AW: Boah, nix los hier?

          Ach was.....
          bin in beiden Foren Aktiv.....okay....fahr auch nen Defender und eine Evoque ;)
          Youtube / Instagamm / TikTok / Patreon ->>> Kobold-Landy

          Kommentar


            #6
            AW: Boah, nix los hier?

            Bei Leasingwagen mit niedriger Rate schraubt keiner an seinem Wagen, gibt Ärger vom Leasinggeber! Ausserdem haben die meistens weder Werkzeug noch Garage zum Schrauben, trotzdem gute Autos.
            HRH Prince Charles recommendation for workshop on Continent: MEERBUSCH

            Kommentar


              #7
              AW: Boah, nix los hier?

              "Bei Leasingwagen mit niedriger Rate schraubt keiner an seinem Wagen, gibt Ärger vom Leasinggeber! Ausserdem haben die meistens weder Werkzeug noch Garage zum Schrauben, trotzdem gute Autos."

              Der Evoque ist tatsächlich so gut, das man eben gar kein Werkzeug und Garage benötigt":):):)


              Hallo zusammen,

              ich bin der "Neue"

              Mein Name ist Lars und ich komme aus der Ecke BS/H.

              Nach vielen Jahren mit Fahrzeugen anderer Hersteller, bin ich auf Wunsch meiner Frau zum Evoque gekommen.
              Anfangs gab es eine große Skepsis gegenüber den Fahrzeugen von RR und fast wäre es auch nicht zum Kauf eines Evoque gekommen.

              Offensichtlich gibt es bisweilen Händler, die keine Autos verkaufen wollen.

              Die anfängliche Skepsis ist der schlichten Begeisterung gewichen. Endlich ein mängelfreies Fahrzeug auf dem Hof.
              Mittlerweile sind rund 100000km gefahren worden und es bislang noch keinen einzigen Defekt, auch während der Garantiezeit nicht. Was möchte man mehr.

              Bei rund 80000km wurden lediglich die hinteren Bremsscheiben und Klötze erneuert, das wars aber auch schon.

              Vielleicht bleibt das ja so :-)

              Lars

              Kommentar

              Lädt...
              X